Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich
  • »Birko« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:50

Bugliste

Thread zum posten von Bugs, oder Fragen zu eventuellen Bugs.

DeeJayCrazyJAY

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:24

Re: Bugliste

Bugliste:

- Kollisionsabfrage

- Wasserstand verändert sich wenn man ins Wasser geht

Merlin69

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Merlin69

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:51

Zitat von »"DeeJayCrazyJAY"«

Bugliste:

Ist doch in der Badewanne auch so... :-D
Gruß Merlin

DeeJayCrazyJAY

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 00:05

Bugliste:

- Kollisionsabfrage
- Tiere bleiben neuerdings sehr oft irgendwo stecken! (Seit dem neuen Patch) [Ist als Bug gemeldet]

becool4104

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2012, 00:13

Seit dem update sieht es bei allen Pfeilwaffen so aus als wenn der pfeil nach abschuss an dem Bogen/Armbrust hängen bleibt. [Ist als Bug gemeldet]

Welsch

Jäger

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2012, 00:30

Die Fehler, die ich mit einer blauen Anmerkung versehen habe sind in der internen Fehlerliste vermerkt. Das bedeutet jetzt nicht, dass sie sofort behoben werden, aber was damit garantiert ist, ist dass sich ein Entwickler auf jeden Fall mit dieser Fehlermeldung auseinandersetzten wird.

Zum Thema Kollisionsabfrage hätte ich gern noch etwas mehr Informationen was damit genau gemeint ist - das ist ein weites Feld, mir fallen da spontan gleich mehrere Sachen ein auf die sich das beziehen könnte (und die nicht unbedingt immer etwas technisch miteinander zu tun haben müssen).

becool4104

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2012, 01:29

Du leistest mehr arbeit als die entwickler respekt und ein dickes dankeschön an dich :cool:

DoktorHannibal

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2012, 10:23

Seit 2 Tagen steigt die Anziehungskraft meines Bärenköderfasses nicht mehr :dash:
Ist stetig bei 88 von 100 geblieben!
Köder sind aber noch enthalten und nehmen auch stetig weiter ab!
Finde ich schon sehr seltsam!
Habe ganz genau drauf geachtet, weil ich dazu eine Excel-Liste führe.

★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. Mai 2012, 10:41

Zitat von »"DoktorHannibal"«

Seit 2 Tagen steigt die Anziehungskraft meines Bärenköderfasses nicht mehr :dash:
Ist stetig bei 88 von 100 geblieben!.

Dss ist kein Bug. Die Fässer erreichen nur an wenigen optimalen Standorten überhaupt 100%. Das hängt mit der Wahrscheinlichkeit zusammen, mit der in dieser Gegend überhaupt Bären gesetzt werden. Extremfall zur Verdeutlichung: auf Whitehart Island würde ein Fass lebenslang bei 0% bleiben, egal wie lange Du es beködert stehen lässt - denn auf WHI gibt es (bekanntlich) gar keine Bären.

Also, wenn Du ein 100%-Fass haben willst, musst Du es an einem entsprechenden Platz placieren.

Etwas anderes wäre es allerdings, wenn dieses Fass schon einmal bei 100% war, und ohne örtliche Veränderung jetzt auf einmal trotz langer ungestörter Beköderung nicht mehr 100% erreicht. Dann könnte etwas faul sein - oder aber die Bären-Spawning-Map hat sich beim Update geändert (was mich aber wundern würde).

opadede

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2012, 10:52

Hi Monacosteve,

Und auf Mallorca gibt Bären ?

2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
1 X SILBER Bär Huggerr
1 X BRONZE Bär Monster

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: