Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. März 2017, 14:19

alles grose scheisse all meine bemühungen umsonst bin wieder bei null wenn das so weitergeht werde ich aufhören zu spielen verdammdt nochmal!!!!!! :dash: %-! :-||

Zitat

LUNA
We estimate that the hunterscore recalculation will take about 2 hours. After those are done, we will start granting profile headers.
If you want to rush this process, you can start a game and then exit, and the recalculations will then also happen.

Edit: Everyone's hunterscore has been recalculated, and we are now in the process of granting people their profile headers, again, if you wish to rush this, just start a game and exit.

Starte ein Spiel und warte einen Moment und dann exit. Nach ein paar Minuten sollte der neue HS da sein. Mein Hs war auch auf 0 und es hat funktioniert.
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reve« (9. März 2017, 14:45)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. März 2017, 14:32

Hab über 1000 Positionen verloren welche ich mir quasi erkauft hatte durch Varianten. Zudem hab ich meist Hirschfelden gespielt und durch die Begrenzung auf 500 gehen mir da zusätzlich Punkte verloren. Find's Kacke, ganz ehrlich. Damals wurde Team Fortress 2 ähnlich kaputt gepatcht, aber da ging es nicht um erkaufte Leistungen.

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. März 2017, 14:45

Hab über 1000 Positionen verloren welche ich mir quasi erkauft hatte durch Varianten. Zudem hab ich meist Hirschfelden gespielt und durch die Begrenzung auf 500 gehen mir da zusätzlich Punkte verloren. Find's Kacke, ganz ehrlich. Damals wurde Team Fortress 2 ähnlich kaputt gepatcht, aber da ging es nicht um erkaufte Leistungen.

Ja Fred, das ist natürlich übel. Ich bin im Ranking ungefähr gleich geblieben, aber jetzt nach gründlicherem Ansehen, muss ich jetzt auch sagen, das alte System war klar besser. Auch für die Motivation. Deshalb habe ich den letzten Satz oben in meinem Post wieder gelöscht.

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. März 2017, 15:22

Ich finds nicht schlecht, so wie es ausschaut. Um den alten HS habe ich mich lange nicht gekümmert! Der war die letzten Jahre komplett unverändert, hat mich eigentlich nicht gejuckt was da für ein Wert steht.
Aber jetzt scheint doch da ein neuer Wind durch zu gehen.
Und wenn die Variationen der Waffen zusammen gezählt werden, finde ich persönlich absolut ok, denn die selbe Waffe in anderen Farbe, haben ja auch die gleichen Fähigkeitspunkte gehabt, warum sollte man sie im HS trennen.
Also bis jetzt muss ich sagen :up:

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. März 2017, 17:12

Hallo,

wie funktioniert denn das mit diesen "Headern" im Profil? Ich müsste doch schon ein Haufen davon freigeschalten haben... Aber ich kann nix anklicken, alles grau.
Ich glaub, eben werde ich zu alt für solchen Kram! Überhaupt, je mehr ich mir das neue System angucke, umso mehr Fragen wirft es auf.
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Audiatur et altera pars!

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. März 2017, 17:53

Ich hoffe, dass unsere netten Übersetzer es zeitlich schaffen die Erklärung des neuen HS zu übersetzen. Ich blicke da nämlich gar nicht durch. :love:
Gruss Peter :)

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. März 2017, 18:20

.

Starte ein Spiel, warte die ganzen Steam Errungenschaften ab und probier's dann wieder. Scheint daran gekoppelt zu sein. Bei mir hat's geklappt.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. März 2017, 20:27

Finds nicht besonders gut, ein Spiel ohne Vorwarnng so um zu krempeln! Es fehlt auch ein bißchen der Durchblick!
Gruß Tarik1

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. März 2017, 20:47

@Jagdreviermeister

Wo finde ich denn diese Grafik??? Ich find nix :-|| :'-(

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. März 2017, 21:20

Im Launcher: Einstellungen---> Account-Einstellungen--->Profil-Einstellungen ganz links, der letzte Punkt ganz unten.

Siehe da, jetzt hat sich was getan. Ich kann jetzt ein paar Bilder anklicken. :cool:

Audiatur et altera pars!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reve