Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FumarPorros

</iframe>

• »FumarPorros« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: FumarPorros

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 21:49

Serverwartung morgen, 9. März

Zitat

Server maintenance tomorrow, March 9th
Postby Alena Rybik » March 8th, 2017
Hi all! Tomorrow, on March 9th, between 09.30 – 11.30 CET we will be performing server maintenance. During this time the game won't be available and when the servers are back you will see your new Hunter Score- more news and details tomorrow! Thanks for your patience and happy hunting!

Serverwartung morgen, 9. März
Gepostet von Alena Rybik » 08. März, 2017
Hallo zusammen! Morgen, am 9. März, zwischen 09.30 - 11.30 Uhr MEZ werden wir eine Serverwartung durchführen. Während dieser Zeit wird das Spiel nicht verfügbar sein und wenn die Server zurück sind, wirst du deinen neuen Hunter Score sehen - mehr Neuigkeiten und Details dazu morgen! Vielen Dank für deine Geduld und glückliche Jagd!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joesepp, M9Chris, Pittie, Rondaro

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2017, 23:27

Danke für die Info!
Gruß Tarik1

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 00:20

Danke Fumar :beer:

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2017, 12:18

Vollständige Installation 8,73GB ;( :kotz:
schon wieder... :'-( :'-( :'-(

tokei-ihto

Jungjäger

Mein Hunterprofil: knolli

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2017, 12:41

Also von dem, was es bei mir derzeit auf der Webseite anzeigt im Profil, ist es nicht besser geworden..oder die Hälfte fehlt noch..
Alles englisch, keine Unterrteilungen mehr (1 Abschuss/ 25, 100...usw) , Ranking und HS leicht "verzählt", Waffen gleicher Art zusammen gezählt also alle z.B. alle Plinkington usw usw..
Aber hoffe ja mal, am Ende alles viel besser :-)
Bin gespannt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. März 2017, 12:47

.

:verrückt: Grauenhaft, bisher ....
Mein HS ist 0 #-o

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. März 2017, 13:14

.

Meine Motivation war es Punkte für den Hunterscore zu sammeln. Das Geld für Variationen bei den Waffen ist jetzt für den A..... . Einfach alles summiert und fertig. Hätte mir die nie gekauft nach dem neuen System weil mir die Farbe wurscht ist. Wieder mal gaaaanz tolle Leistung EW, bravo ...... :down:

tokei-ihto

Jungjäger

Mein Hunterprofil: knolli

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. März 2017, 13:50

Na ich denke,das wir jetzt sehen wird noch nicht das fertige Ergebnis sein.. zu viel Unstimmigkeiten

urinico57

Jungjäger

• »urinico57« ist männlich

Mein Hunterprofil: nockouri

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. März 2017, 14:05

hunterscore

alles grose scheisse all meine bemühungen umsonst bin wieder bei null wenn das so weitergeht werde ich aufhören zu spielen verdammdt nochmal!!!!!! :dash: %-! :-||

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. März 2017, 14:17

Ja, das mit den Waffenvariationen ist Sch...ade! Nun, sehen wir es als Investition in EW's Überleben. Immerhin müssen zum Leveln ab sofort keine Variationen mehr gekauft werden.

Zum Rankingsystem. Ich glaube das ist so: Je nachdem wie viele Punkte ein Spieler hat, wird er in eine von 5 Errungenschafften Gruppen eingeteilt. In jeder dieser Gruppe muss eine Festgelegte Zahl an Abschüssen, Sammelobjekten ect erreicht werden, um zur nächsten Gruppe zu kommen. Truthahn ist die höchste Gruppe und Elch die niedrigste. Es wäre super, wenn Accounts die 17 Stunden am Tag jagen, keinen höheren Rang durchs dauerzocken erreichen können, als Gelegenheitsspieler, weil bei einer gewissen Stufe/Rang whatever einfach Schluß ist! Wen mann eine gewisse Stufe erreicht hat, ist Sense. Selbst wenn man noch ne Million Punkte holt!!! Ich glaube so ist es jetzt auch. Wenn man die Stufe Fuchs voll ausgelevelt hat, ist Schluss. Wenn es nicht so ist, wäre dies für mich ebenfalls ein Grund auszusteigen!
Die Ränge stimmen im Übrigen jetzt wieder!

Audiatur et altera pars!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jagdreviermeister« (10. März 2017, 00:02)