Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hot_Mars

Jungjäger

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. März 2017, 13:04

Nach einer besonders erfolgreichen Jagd noch im Spiel zu bleiben, damit bloß kein Verdacht auf Cheaten aufkommt?
Ne danke.
Und wenn mal ein Tier am Felsen oder Baum hängenbleibt, wird es erlöst. Der Adrenalinkick bringt das Tier ja sonst um. :-D
Da seh ich eher EW in der Pflicht, da nachzubessern. Quasi eine ausgenutzte Gesetzeslücke, äh meine Spiellücke.
Genau wie hier.Startseite - HunterTalk.de
Ist mittlerweile ja geändert worden.

:up: :up: :up:

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. März 2017, 16:49

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, meinen Extraspaziergang und das "sichere Beute Verkneifen" mache ich, weil mich das Anticheatsystem von EW verunsichert. So geh ich für mich auf Nummer sicher. Mein account ist mir einfach zu wertvoll.

Ich habe es nicht als Tipp zur Nachahmung gedacht, a la "Dann biste sicher".

Cheers! :beer:

Offtopic Offtopic

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. März 2017, 17:40

Also nachdem was uns der gute HooCairs gezeigt hat (Schweinefalle), müsste er nach gültigen EW Statuten auch gebannt worden sein! EW ist in Sachen Bugs ausnutzen und das Verbreiten von Infos über selbige ziemlich präzise. Da gibts keine Grauzone! Oder war das "trappen" von Tieren stets erlaubt? Es war/ist ja für jedermann ein zugänglicher Bug und niemandem exclusiv vorbehalten. "Was kann der einzelne dafür, wenn die KI so blöde ist?" Ich weiß, dass Hoo nicht cheatet und doch wundert es mich, dass er bis heute nicht ein mal gesperrt wurde. So lange er schon dabei ist, (und das ist zieeeeemlich lange) ging und geht er wirklich bis an die Grenzen des machbaren. DER Pionier in Sachen Weitschüssen! Alle die heute halbwegs etwas darstellen, haben von ihm in irgend einer Form gelernt!
Zurück zum Thema: Ich nehme an, er nimmt nach jeder neuen wahnwitzigen Leistung sofort Kontakt mit EW auf und zeigt, wie er's gemacht hat. So wie damals dieser Typ mit dem 400 Meter Treffer mit dem Recurve. :verrückt: Anders kann ich es mir nicht erklären.

Alena sagt, wer sauber spielt hat nix zu befürchten! "As long as you don't cheat in the game you have nothing to worry about."

Wer dennoch fliegt, obwohl sauber gespielt wurde, sollte sich auf dieses Zitat berufen! Was ich immernoch anprangere ist, dass man sich bei EW das Recht vorbehält, jederzeit und ohne Angabe von Gründen, User zu bannen. Müsste mir nochmal die AGB's durchlesen, vielleicht wurde dieser Punkt ja mittlerweile geändert.!? Ich würde es begrüßen, denn dieser Punkt ist alles andere als kundenfreundlich. Und das ist noch geschmeichelt. Ich persönlich finde so etwas unseriös!!!
Quelle des Zitats: theHunter Forums - Information

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, xachim

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

24

Dienstag, 7. März 2017, 17:59

So lange er schon dabei ist, (und das ist zieeeeemlich lange) ging und geht er wirklich bis an die Grenzen des machbaren. DER Pionier in Sachen Weitschüssen! Alle die heute halbwegs etwas darstellen, haben von ihm in irgend einer Form gelernt!

Ich weiss noch wo Hoo ein kleiner Noob war, waren das noch Zeiten wo er andere Leute noch was fragen musste :-D ;-)
Das er der Pionier in Sachen Weitschüssen ist, damit haste vollkommen Recht. Er hat vor allem zum bekannt werden von TH beigetragen durch Videos und dergleichen.
Hoo, ich ziehe den Hut :Peng:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

xachim

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. März 2017, 13:27

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Habe soeben im Ranking Elite Brasil wieder auf dem 1. Platz gefunden. Es freut mich ungemein und ich hoffe für ihn, dass es auch so bleibt.
Allen schon mal ein schönes Wochenende.
:wink:

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. März 2017, 13:54

Mal sehen für wie lange. Alenas Worte waren ziemlich klar. Angeblich gab es stichhaltige Beweise! Ich glaub nicht, dass er sich einloggen kann. Wenn jedoch auch die jüngsten bans nicht Rechtens waren, wäre ich dafür, als gemeinsames Forum ein Misstrauensvotum, sowie eine ausführliche Stellungnahme von EW einzufordern. Mir ist egal wer da oben im Ranking steht, solange alles mit rechten Dingen zugeht! Aber warten wir doch erst einmal ab...!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

reve, xachim

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

27

Freitag, 10. März 2017, 14:17

Seit Februar hat er keine Jagd mehr gemacht...hm, abwarten und :beer: oder :morgaehn: trinken

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. März 2017, 16:49

Mal sehen für wie lange. Alenas Worte waren ziemlich klar. Angeblich gab es stichhaltige Beweise! Ich glaub nicht, dass er sich einloggen kann. Wenn jedoch auch die jüngsten bans nicht Rechtens waren, wäre ich dafür, als gemeinsames Forum ein Misstrauensvotum, sowie eine ausführliche Stellungnahme von EW einzufordern. Mir ist egal wer da oben im Ranking steht, solange alles mit rechten Dingen zugeht! Aber warten wir doch erst einmal ab...!

Er ist nicht mehr da, wahrscheinlich ein grober Systemfehler.
:wink:

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

29

Freitag, 10. März 2017, 17:03

Wann gibts bei EW mal keine Fehler??
Gruß Tarik1

Brusian

unregistriert

30

Freitag, 24. März 2017, 09:33

Habe mal über Elitebrasil recherchiert. Er betreibt eine Youtube-Site mit dem gleichen Namen Elitebrasil. Ältere Videos wurden dort noch unter dem Namen TheHunter-Namen Elitebrasil aufgenommen, jüngere wurden unter dem TheHunter-Namen Elitedobrasil(seit 7.3. aktiv) hochgeladen. Auch die Ziegen hat er vorgestellt. Die Namen sieht man im Multiplayer in den Maps bzw. bei Abschüssen ingame.
:-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher