Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. März 2017, 14:36

...mit Glück läuft es wie bei der Olympiade und den Dopingsündern.

-Die Medalien den Sündern wegnehmen und NACHTRÄGLICH den rechtmässigen Gewinnern geben.

- das Equipment unter denen aufteilen, die "damals" 4. geworden sind. ( bin mir nicht ganz sicher ob das so bei der Olympiade war ) ;)

- die ems nachträglich ausbezahlen, sozusagen auch da Nachbessern.

Nur so ne Idee.

:beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reve

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. März 2017, 16:13

Vielleicht findet EW ja noch welche da oben an der Spitze!!! Nun können die nächsten um den erstwn Platz jagen gehen!
Gruß Tarik1

sulky01

Jungjäger

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. März 2017, 22:05

also mal ehrlich...
wer seinem spielverlauf ein bisserle gefolgt ist, stellt fest, dass es hier nicht mit rechten dingen zuging.
#-o
und bei 2-3 nachfolgende is genauso..(heißt nicht die direkten nachfolger) mehr hab ich nimmer beobachtet :pinch:

• Nachricht senden

14

Freitag, 3. März 2017, 22:29

.

Sein Profil ist ja noch einsehbar: https://www.thehunter.com/#profile/elitebrasil/statistics

Auf was beziehst du es? Mir faellt nichts auf wo ich jetzt laut Cheater rufen wuerde.

Hot_Mars

Jungjäger

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. März 2017, 11:49

An alle, die sich hier freuen, dass einige Top-Scorer raußgeflogen sind:

Habt ihr schon vergessen, was vor gut 9 Monaten war?
Ich sag nur andreas1510.

Wie viele haben ihn verteufelt und gesagt das wäre nicht möglich. Schließlich ist herausgekommen, dass der Fehler doch wo anders lag.
Ich sag nur so viel: Irgend wann seid ihr mal da oben und wenn euch dann der Account aufgrund einer Vermutung gesperrt wird, bin ich gespannt, ob ihr das dann auch fair findet.
Mit der Aussage von EW kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.
War es eine Software, die benutzt wurde, oder geht es nach der Jagdstatisik?
Wenn es zweiteres ist, dann werden demnächst einige verschwinden sehen. (vornehmlich die, die schon genug Geld investiert haben und nun nicht mehr "A-Kunden sind")

Ich würde mir diesbezüglich eine offenere Kommunikation seitens EW wünschen.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. März 2017, 12:01

Ich denke mal, verteufelt hört sich anders an und wenn einer mogelt, werden andere einfach benachteiligt,oder!
Gruß Tarik1

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. März 2017, 12:24

An alle, die sich hier freuen, dass einige Top-Scorer raußgeflogen sind:

Habt ihr schon vergessen, was vor gut 9 Monaten war?
Ich sag nur andreas1510.

Wie viele haben ihn verteufelt und gesagt das wäre nicht möglich. Schließlich ist herausgekommen, dass der Fehler doch wo anders lag.
Ich sag nur so viel: Irgend wann seid ihr mal da oben und wenn euch dann der Account aufgrund einer Vermutung gesperrt wird, bin ich gespannt, ob ihr das dann auch fair findet.
Mit der Aussage von EW kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.
War es eine Software, die benutzt wurde, oder geht es nach der Jagdstatisik?
Wenn es zweiteres ist, dann werden demnächst einige verschwinden sehen. (vornehmlich die, die schon genug Geld investiert haben und nun nicht mehr "A-Kunden sind")

Ich würde mir diesbezüglich eine offenere Kommunikation seitens EW wünschen.

Hier liegt der Fall ganz anders wie bei Andreas. Andreas hatte das Pech in eine Suchroutine reinzufallen die sich im nachhinein als falsch erwies und dementsprechend korrigiert wurde. Bei einem Kaliber wie Elite-Brazil wurde doppelt und dreifach geprüft. Es war ganz klar ein cheat! Nochmal ein Auschnitt aus Alenas Post:" It is an extremely sad day for all of us to see #1 on the leaderboard disappear but we stand by our decision." Die haben sich das nicht leicht gemacht, zumal das in der Größenordnung auch für Unruhe in der Community sorgt. Glaub mir Elite Brazil und noch 2 andere aus den Top-Ten wurden zu Recht gebannt. In diesen Fällen bin ich zu 100% davon überzeugt. :Peng:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. März 2017, 12:49

Ich weiß nichts genaues über Elite Brazil oder EWs Anti-Cheat-System, werde daher keinen verurteilen.

Nur eins weiß ich ganz genau:

Läufts bei meiner Jagd mal besonders gut, dann lass ich mir danach noch etwas Zeit und geh 'ne Runde spazieren im EHR. Und wenn ein Rudel Tiere sich festgerannt hat, verkneif ich mir, da aus allen Rohren feuernd rein zu halten.

Offtopic Offtopic

Hot_Mars

Jungjäger

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. März 2017, 15:18

Ich denke mal, verteufelt hört sich anders an und wenn einer mogelt, werden andere einfach benachteiligt,oder!

Ich will nicht die Betrüger schützen - die müssen rausfliegen.
Ich will nur sagen, dass wir alle in diese "komische Suchroutine" fallen können, dann ist der Account im besten Fall erst mal 3 Monate weg.
Mir geht es um die Beweisführung.
EW könnte z.B. sagen:"Der hat beschissen mit einer Software - die Beweise haben wir." (einfach nur ein Hinweis)
Dann ist der Fall für mich klar.
Ich konnte damals bei andreas1510 nichts besonderes erkennen und kann es eben bei EliteBrasil auch nicht.
Bei andreas hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass es eben nicht so war, wie viele anfangs dachten.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

20

Sonntag, 5. März 2017, 16:05

Nach einer besonders erfolgreichen Jagd noch im Spiel zu bleiben, damit bloß kein Verdacht auf Cheaten aufkommt?
Ne danke.
Und wenn mal ein Tier am Felsen oder Baum hängenbleibt, wird es erlöst. Der Adrenalinkick bringt das Tier ja sonst um. :-D
Da seh ich eher EW in der Pflicht, da nachzubessern. Quasi eine ausgenutzte Gesetzeslücke, äh meine Spiellücke.
Genau wie hier.Startseite - HunterTalk.de
Ist mittlerweile ja geändert worden.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, Hot_Mars, reve