Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2017, 15:21

EliteBrasil gebannt!!!

Es kommt einem Erdbeben gleich und bringt eine emorme Machtverschiebung mit sich. Der einzige der diesen mächtigen Spieler vom Thron hätte stürzen können, war er selbst. Und dies hat er dann auch getan! Elite, der Monate lang das Score Leaderboard mit einem Hunterscore von über 6000 Punkten anführte, wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen [...] von EW gebannt. Dies wurde von offizieller Seite bestätigt. Hier der Auszug aus dem englischen Forum:

Zitat von »"Alena Rybik"«

" It is with deep regret that I confirm that EliteBrasil has had his account banned. This was not a decision we took lightly given the magnitude of the investment that has gone into the account. However, we have always and will continue to adopt a zero-tolerance approach to certain behaviours, such as cheating, using hacks and exploits and spreading information about those instead of reporting them, and we can not enforce our policies to different degrees on an account-by-account basis. It is an extremely sad day for all of us to see #1 on the leaderboard disappear but we stand by our decision."

theHunter Forums - Information

Er hat wohl seinem Glück doch ein wenig auf die Sprünge geholfen wie es aussieht...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reve, Rondaro, xachim

disto1978

Jungjäger

• »disto1978« ist männlich

Mein Hunterprofil: Joker_xGERx

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2017, 15:28

Finde gut dass seitens EW konsequent gehandelt wird wenn Cheater erwischt werden. Sollten sich andere Entwicklerstudios ein Beispiel dran nehmen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Amber, Jagdreviermeister

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2017, 16:13

Ja,seh ich genauso.Wer cheatet hat es nicht besser verdient als erwischt zu werden.Gute Aktion von EW :thumbup:
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jagdreviermeister

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. März 2017, 17:29

Yeah

Wieder ein Platz geschafft :thumbsup:

Gut gemacht EW, zeigt das sie es Ernst meinen :-)

Jagdreviermeister

Brusian

unregistriert

5

Mittwoch, 1. März 2017, 19:41

Ich war, bin und bleibe da skeptisch, was EW´s Cheaterkennung betrifft. Es kann schon mögliche sein, daß Elitebrasil geschummelt hat.
Aber man hat bei EW ja schon mal zugegeben, daß man sich bei der Cheaterkennung vertan hat.

Man hat bei EW ja einerseits seine jahrelangen Bugs nicht im Griff und will andererseits zweifelsfrei Cheats erkenen? Hm.
Über das, wie man Eltitebrasil überfühert haben will, schweigt man ja wie immer bei EW.
Sollten eines Tages vielleicht noch Leute wie Hoocairs, RonMcTube, Hifisch, Pratze und andere Größen gebannt werden, was soll ich dann denken?

Jagdreviermeister

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. März 2017, 20:21

Ich denke, da kannst du unbesorgt sein, Brusian. Man sperrt nicht einfach so ohne Grund die Nummer 1 der Welt. Alena erwähnte ja, welch ungeheurer Aufwand in die Untersuchung des Falles gesteckt wurde. Ich weiß auch nicht wie EW das mit der Cheat-erkennung macht. Da gibt es viel Raum für diverse Spekulationen. Letztens hatte ich wieder mal das "Vergnügen", das komplette Spiel downloaden zu müssen. Das sind mittlerweile über 8 Gb!!! Es ist möglich, ein kleines Programm in einer Bilddatei von ein paar kb Größe zu verstecken. Wer kann denn garantieren, dass unter den besagten 8 Gb nicht ein paar Mb für ein internes Programm oder wenigstens eine Subroutine bereitgestellt sind, welches deinen PC scannt oder Screenshots deines Spiels macht und "nach Hause" sendet?
Ich glaube auch, dass jede Jagd von einem Programm bei EW analysiert wird. Alle Werte die außerhalb bestimmter Toleranzbereiche liegen, blinken in Signalrot oder so auf.
Man bemüht sich jedenfalls sehr bei EW, den Cheatern den Garaus zu machen. Klar kann da auch mal Mist passieren. Habe es ja selbst erlebt. :i Aber EW lernt stets dazu. Die schauen da mittlerweile sehr genau hin, bevor der Bannhammer fällt, da sie nicht scharf auf negative Presse sind! Unterm Strich leisten die gute Arbeit würde ich sagen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Flepp89, reve

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. März 2017, 21:45

Bin ganz deiner Meinung! :Peng:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Jagdreviermeister

Pepe1970

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Pepe1970

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. März 2017, 09:20

Hey.

Nicht nur die Nummer 1 wurde gebannt, seit gestern ist auch die aktuelle Nummer 2 gebannt worden.

Rondaro

Jungjäger

• »Rondaro« ist männlich

Mein Hunterprofil: Rondaro

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. März 2017, 10:44

vollkommen RICHTIG ... wenn es so ist hat er es nicht anders verdient... :thumbup:
Echte Jäger diskutieren über die Jagd und alles was dazugehört...
Mit diesem Link kommst Du auf unseren Discord Server: https://discord.me/the-banditos

Toroges

Jungjäger

• »Toroges« ist männlich

Mein Hunterprofil: Molay

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. März 2017, 13:32

Bin hier auch der Meinung das solche Leute einfach weg gehören, die machen uns Ehrlichen Spielern das Spiel kaputt, super das so so hart durchgegriffen wird, auch wenn da Hunderte von Euros investiert wurden, selber schuld.

Ist wie Besoffen Auto fahren, wird man erwischt ist halt der Lappen weg, egal ob das Auto 300000€ gekostet hat.
Gruß
Toroges

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher