Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schweisshund

Jungjäger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. März 2017, 12:29

Zitat

Über die Homepage einloggen, über Steam siehste die nicht ;-)

Lieben Dank. Wieder etwas gelernt. Letzte blöde Frage: Muss ich die Ergebnisse auf einen Schlag einreichen oder kann ich die Ergebnisse nach und nach einreichen (z.B. heute Ergebnis vom Grizzly, morgen vom Eisbär usw)?

Wenn du jagst auf grüner Au,
auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
ob als Herr oder als Knecht,
nicht das WER,
das WIE ist waidgerecht.

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. März 2017, 17:10

Wenn du ein Wettbewerbsergebniss einreichen willst, musst du leider für jede Bärenart ein Ergebniss eintragen. Du kannst allerdings bis zu 5x neue Ergebnisse eintragen. Dabei musst du, auch wenn du nur das Gewicht einer Bärenart ändern willst, alle Bärenarten wieder eintragen.

Ich hoffe das war verständlich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher