Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 19. April 2017, 09:15

WMH Amillo

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 19. April 2017, 17:21

Schönes Stück was du da erlegt hast Amillo WMH
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

Amillo

Jungjäger

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 19. April 2017, 22:16

WMD an alle :-). Ich freu m ich immer wie Bolle wenn ich so ein Tier erwische. In CotW ist es ja ein großes Glücksspiel mal eine(n) Schecke oder Albino vor's Rohr zu kriegen aber die Schecke hab ich mit dem Bogen erlegt. Geht eigenlich recht Easy mit dem großen Bogen und den 420 Gramm Pfleilen. :up:
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Merlin69

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Merlin69

• Nachricht senden

164

Freitag, 21. April 2017, 13:20

Familienfoto

Ich meckere eigentlich nur selten und mir ist auch bewusst, dass das Game wohl etwas zu früh released wurde und nachgebessert werden muss.
Allein die Aufgabe ein Foto von zwei Bären zu schießen scheint mir schon eher wie eine Lotterie. Die schafft man wohl nur mit Glück...
Glück habe ich aber dafür in anderer Hinsicht. Auf der Suche in Layton Lows bin ich auf ein Ruhegebielt gestoßen, wo Elche und Wapitis gemeinsam Nickerchen halten. Insgesamt sicher 30 - 40 Tiere.
Allerdings nach ein paar Abschüssen buggie. Irgendwann können die einzelnen Tiere nicht mehr erkannt werden... als die Eingabe über TAstendruck hat keinen Effekt mehr. Auch wenn man auf sie schießt Schrecken sie zwar auf, bleiben aber wie angewurzelt stehen.

Gruß Merlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin69« (21. April 2017, 21:37)

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

165

Freitag, 21. April 2017, 22:41

Solche Standbilder hatte ich auch schon, aber ich dachte das sei mittlerweile behoben. :-(

Merlin69

Jungjäger

• Nachricht senden

166

Samstag, 22. April 2017, 20:32

Offenbar noch nicht ganz... Und ich hatte mich schon auf das Geweih gefreut. xD

Inzwischen habe ich Glück gehabt und zwei Bären beieinander erwischen können. Und schon das nächste "fast" unmögliche Unterfangen: EIn Foto von Mr. Black (der weder ruft noch irgendwelche Spuren hinterlässt)
Woher ich das weiß? Ich hatte ihn schon vor der Linse... aber dummerweise nicht die richtige Aufgabe aktiv. #-o

Nebenher hab ich aber an einem schönen Aussuchtspunkt mal die Cam gezückt und dann ein kleines Panorama gebastelt.
Gruß Merlin

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

167

Samstag, 22. April 2017, 21:24

.. aber dummerweise nicht die richtige Aufgabe aktiv. #-o

Also bei mir werden die Aufgaben auch als "Erledigt" angesehn,wenn ich sie nicht als aktive Aufgabe habe.Ich habe,obwohl ich eine andere Aufgabe aktiv hatte,nebenher schon ein paar nichtaktive abgeschlossen %-(
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

168

Sonntag, 23. April 2017, 00:29

A
WMD an alle :-). Ich freu m ich immer wie Bolle wenn ich so ein Tier erwische. In CotW ist es ja ein großes Glücksspiel mal eine(n) Schecke oder Albino vor's Rohr zu kriegen aber die Schecke hab ich mit dem Bogen erlegt. Geht eigenlich recht Easy mit dem großen Bogen und den 420 Gramm Pfleilen. :up:

lso Schecken hab ich eigentlich recht häufig - im Schnitt jede vierte bis fünfte Session mind. einen. Das gleiche bei den verschiedenen Bären (Zimt, Blond). Albino hat ich erst einen - und nen Schwärzling hab ich bis jetzt noch garnicht ausmachen können.

Merlin69

Jungjäger

• Nachricht senden

169

Sonntag, 23. April 2017, 12:35

.. aber dummerweise nicht die richtige Aufgabe aktiv. #-o

Also bei mir werden die Aufgaben auch als "Erledigt" angesehn,wenn ich sie nicht als aktive Aufgabe habe.Ich habe,obwohl ich eine andere Aufgabe aktiv hatte,nebenher schon ein paar nichtaktive abgeschlossen %-(
Bist Du da sicher? %-(
Sind es nicht doch nur die Ziele, die man während der Aufgaben erledigen soll wie z.B. Nach Balmond gehen?
Gruß Merlin

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

170

Sonntag, 23. April 2017, 13:15

Du musst die Mission nicht auf aktiv stellen auch bei mir kann ich willkürlich meine Aufgaben erledigen.
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher