Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Gelöst] Foto von Damhirsch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brotkanone

Jungjäger

• »Brotkanone« ist männlich
  • »Brotkanone« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Brotkanone

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:18

Foto von Damhirsch

Weis jemand wie ich die Mission mache bei der ich ein Foto von einem Damhirsch machen muss?
Finde keine Kamera

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brotkanone« (16. Februar 2017, 20:26)

Brotkanone

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:27

habs schon gefunden bitte löschen. danke! :)

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:52

Ne, lass uns hier mal die Lösung reinschreiben.
Habe nämlich auch ewig gesucht. :-D

In den Foto-Modus kommt man mit der Taste P.

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:17

Die Mission ist relativ einfach. Durch die Gegend pirschen bis ein Damhirsch ruft, den dann in Sichtweite bringen, indem man ganz vorichtig ist und dann mit der Taste P für die Kamera, das Bild schießen. Ich bin momentan da wo man drei Damhirsche bei Nacht entdecken soll. Es ist aber grade Tag, dann hab ich mich auf der anderen Karte etwas ausgetobt und wurde vom zweiten Schwarzbär gefrühstückt :-D.
Ich bin begeistert was mein System leistet. Ich hab die Settings auf Hoch gesetzt und es läuft echt flüssig.

AMD FX 6300
8MB RAM
Sapphire Radeon 7870 GHZ Edition mit 2 GB VRAM.

Das Game rockt. Ein bisschen was muss noch getan werden. Vorallem nervt das man nicht sehr gut Klettern kann aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau, insgsamt ist CotW gelungen und es macht Spaß ;-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:27

Das Game rockt. Ein bisschen was muss noch getan werden. Vorallem nervt das man nicht sehr gut Klettern kann aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau, insgsamt ist CotW gelungen und es macht Spaß ;-)
Ja,bin deiner Meinung.Macht wirklich sehr viel Spaß.Vorallem finde ich die gesamte Atmosphäre aufgrund der vielfältigen Geräuschkulisse viel ansprechender als bei TH Classic.Gerade nachts ist es total schön durch den Wald zu streifen....auch wenn ich mich ein paar mal durch mein Surround mächtig erschrocken habe 8-O :-D
Jetzt fehlt für die Zukunft noch ein DLC wo ich endlich mein Pferd bekomme und COTW hat eine sehr treue Spielerin ;-)

Mal einen kleinen Schnappschuß bei Nacht

"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaneyMunroe« (16. Februar 2017, 23:33)

Brotkanone

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2017, 08:17

Ich dachte auch nur, dass ich weiß wie die Mission geht da ich herausgefunden habe wie ich Fotos mache :ROFL:

Im Endeffekt wird die Mission bei mir nicht abgeschlossen obwohl ich schon mehrere Damhirsche fotografiert habe ?(

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2017, 12:17

Dann warst du vieleicht nicht nah genug dran,war bei mir bei den ersten paar Fotos auch.
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

Brotkanone

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2017, 18:41

Ist dies zuweit entfernt?
»Brotkanone« hat folgende Datei angehängt:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Februar 2017, 18:44

Nee, das Tier ist für mich gut zu erkennen!
Gruß Tarik1

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2017, 20:37

Ist noch verbuggt Brotkanone. Bei einigen geht es auf Anhieb, bei anderen wiederum erst nach dem xten Mal.
Ich hatte ein ähnliches Problem und mit der Fotoreihe hätte ich problemlos ein Daumenkino machen können. :-D 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brotkanone

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher