Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:03

Präfix-System eingeführt

Um künftig die Themen besser auseinander halten zu können, müssen in den Threads künftig Präfixe angegeben werden. diese könnt ihr einfach im Dropdownmenu anklicken.
Dadurch wird künftig eine bessere Übersicht und Unterscheidung der beiden Spiele gewährleistet außerdem wurden einige Präfixe in den "Probleme und Fragen" Threads eingebunden, so könnt ihr angeben ob ihr Hilfe sucht, ein Problem oder eine Frage habt und ob das Problem/Thema gelöst/erledigt ist.

LG
Chris :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:18

Häh?
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:14

Du siehst in der Themen Übersicht in kürzlich erstellen Threads doch auch einen Präfix:

[Classic], [Classic-gelöst] etc.

Die sind ab sofort wenn man einen neuen Thread erstellt eine Pflichteingabe, die man per Dropdown Menü setzen muss. Schlicht um in der Übersicht zu verdeutlichen wo der Thread herkommt.

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:45

Naja, ich finde es, ehrlich gesagt, unübersichtlicher als vorher. Aber egal. :whistle:
Gruss Peter :)

Brusian

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:05

Hm ja, Huntertalk.de ist derzeit ein überschaubares Forum, was sich ja irgendwann mal ändern kann. Schaden tut es nicht.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:46

Man muss bedenken das mit CoTW auch ein Zuwachs an Mitgliedern zu rechnen ist und da möchte ich die nörigen Strukturen fertig haben. Ein Newbie der sich nur für CoTW interessiert möchte seine Informationen auf einen Blick haben und nicht (aus seiner Sicht) unnötigen Classic-Informationen.
Außerdem ist ein Präfixsystem eine gute Sache im Problemenbereich, wenn ein Problem als "Gelöst" markiert wurde, schaut da eher einer nach der Hilfe sucht, als die selbe Frage zum 20 zigsten mal zu Posten.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:55

Macht ihr gut *OrdenandieBrustheft* :up:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:26

Sehe ich auch so (noch ein orden für Euch).
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Februar 2017, 19:59

Welche Orden gibt es, bald ist Karneval!
Gruß Tarik1

r0land

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. März 2017, 12:33

Ich finds bisher etwas unschön gelöst..

Ich starte einen Thread in Classic.. wieso muss ich dann noch extra das Classic Präfix auswählen, welches ohnehin als einziges zur Auswahl steht? Das sollte besser schon vorausgewählt sein.

Genauso für CotW.. da könnte auch das entsprechende Präfix voreingestellt sein.

Wenn man das dann später noch in Gelöst ändern kann.. super. Aber bitte keine unnötigen & vermeidbaren Klicks, wenns geht.