Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sachsi

Jungjäger mit Waffe

• »sachsi« ist männlich
  • »sachsi« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: sachsi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:15

Wöchentliches Status-Update - 03. Februar 2017

Zitat von »"Alena Rybik"«

Hallo Jäger,

Willkommen zu einem neuen Status Update! Ich übernehme diese Woche für Stefan, um euch einen etwas tieferen Einblock in das Hauptquartier von EW zu geben, speziell den Teil von theHunter Classic. Für alle spannenden Infos rund um theHunter: Call of the Wild, tretet unserer Steam-Communtiy bei.

Was köchelt

Sowohl Dezember, als auch Januar waren extrem produktiv für das Team. Wir haben die wunderschönen Wölfe und Krähen auf Timbergold Trails veröffentlicht, haben Braun- und Schwarzbären komplett überarbeitet, haben Hunde und Rucksäcke verbessert, indem wir den Hunden Hunderucksäcke verpasst haben, haben einige Animationen verschönert, haben neue Mitgliedschaftspakete gepackt und haben Missionen und Wettbewerbe für Enten veröffentlicht. Mit Ausnahme einiger kleiner Serverprobleme haben wir das Spiel die ganze Zeit stabil halten können, die Abstürze sind auf einem Tiefstniveau. Es gibt trotzdem noch Fehler und Abstürze, die wird es immer geben, aber wir arbeiten weiter daran, während wir weiterhin neue Sachen entwickeln.

Da wir gerade davon sprechen, wollte ich euch einen kleinen Einblick in das geben, was uns in den letzten Monaten auf Trapp gehalten hat. Wir haben das Jahr mit einem Brainstorming begonnen und den Fahrplan mit den Veröffentlichungen des nächsten halben Jahres gefertigt und falls wir das alles einhalten können, wird es ein bemerkenswertes Jahr für theHunter Classic. Drückt uns sie Daumen. Vieles ist bereits schon in Arbeit, zum Beispiel haben wir die Arbeit an einer neuen, interessanten Spezies und einem sehr spannenden Feature begonnen. Meistens arbeiten wir aber an Sachen, die wir schon länger verbessern wollten, so wollen wir etwa die Animationen von Schwarz- und Weißwedelhirsch verbessern, die Bilder in der Trophäengalerie löschen und noch weitere Sachen, wo es für eine Ankündigung noch zu früh ist. Unser Hauptziel in der nächsten Zeit ist es, eine Balance zwischen mehr Spieltiefe in Form von neuen Inhalten und der generellen Qualität des Spiels durch Fehlerbehebungen zu finden, während gleichzeitig einige Wettbewerbe laufen, um das Schiff am Laufen und die Spieler motiviert zu halten.

Kostenlose Ausrüstung

Wienwir letzte Woche bereits angekündigt haben, haben wir unsere guten alten Mitgliedschaftspakete neu gestaltet und einige "spezielle" hinzugefügt. Außereem haben wir ein Paket mit extra Verbrauchsgütern zusammen gestellt, die jeder Jäger im EHR braucht. Ihr könnt es gratis auf unserer Steam-Seite kriegen (dafür müsst ihren euren theHunter-Account mit Steam verbinden, das könnt ihr nachträglich aber wieder rückgängig machen). Natürlich kann das Paket jeder nur ein Mal bekommen und wir würden uns freuen, wenn ihr im Shop einen Kommentar hinterlassen würdet, was ihr dsvon haltet.

Kleinigkeiten

Falls ihr unsere neue, wunderschöne .308 Repetierbüchse "Carbon" verpasst habt, die wir diese Woche veröffentlicht haben, dann schaut sie euch unbedingt an! Zur Feier dessen haben wir einen speziellen Wettbewerb gestartet, um euch zu motivieren, die Waffe zu testen.

Wir haben tolle Beiträge zum Gamedesign-Wettbewerb für Timbergold Trails erhalten, danke für euer Engagement und die Kreativität! Wir schauen uns das in den nächsten Wochen an und versuchen das zu finden, das am meisten zu theHunter passt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Wir haben auch nicht das Ask Us Anything vergessen (auch, wenn es sich vielleicht so anfühlt), das wir letztes Jahr gemacht haben. Das Team geht die lange Liste der Fragen durch und wir hoffen, euch schon bald die Antworten zukommen lassen zu können.

Das war es von uns für heute, frohes Jagen!

Original
JAGEN:
Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bella2015, CowboyFromHell, Jennerwein, LaneyMunroe, Pittie, Szliserine

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:34

Vielen Dank für die Übersetzung mit den Infos!
Gruß Tarik1

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:02

Neue interessante Spezies? Gähn... pass auf, jetzt bekommt der Brusian sein lang ersehntes Schnie- Schna- Schncki 8o
Danke fürs Übersetzen.

Brusian

unregistriert

4

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:37

Vielen Dank für´s Übersetzen.

Neue interessante Spezies? Gähn... pass auf, jetzt bekommt der Brusian sein lang ersehntes Schnie- Schna- Schncki 8o
Danke fürs Übersetzen.

@ Heinz: Ähm und was genau meinst Du mit "sein lang ersehntes Schnie- Schna- Schncki 8o", wenn ich fragen darf? :-)
Wenn Du vielleicht die Verbesserung der Treffergenauigkeit mit der .308er Rival auf 10m beim langsam gehenden Wapiti meinst? Ich ziele auf die Blattgegend und treffe nicht den A. sondern in die Blattgegend beim Wapiti - also da wo ich auch hingezielt habe? So ein Feature wäre bei einem Jagdspiel natürlich ganz cool. :music:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:21

yeah

Endlich als neue Spezie das Pferd und als Feature REITEN :ROFL:

Naja, hab noch zwei Jahre vor mir. Ich werd's wohl erleben 8-0

Danke fuer's umtexten.

Hat jemand der schon ueber Steam spielt das Gratispaket erhalten?

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:48

Danke dir sachsi, weiß wie viel Mühe du zur Zeit damit hast und es echt mit nen Tablet übersetzt :beer:

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2017, 18:13

@ Heinz: Ähm und was genau meinst Du mit "sein lang ersehntes Schnie- Schna- Schncki 8o", wenn ich fragen darf? :-)

... ein kleines Krokodil ;)

Das Kaliber 308 ist in TH generel vermurkst. Ich kann mitlerweile mit der R8 bedenkenlos reinhalten, wo ich mit der 308 (egal ob Anschütz, oder "Super Matu .308" :ROFL: ) genau überlegen muss und das obwohl die Anschütz ein höheren Skill hat. Kann eigentlich nicht sein, oder :verrückt:

Brusian

unregistriert

8

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:29

Ah ja sehr gut Heinz, Alligatoren wären nicht schlecht, sie würden aber nur zusammen mit Booten Rougarou Bajou eine sehr realistische Note geben. Daran glaube ich aber nicht mehr. Und jetzt kommt sowieso erst mal TheHunter Cotw.

Das im RL beliebte Kaliber .308 ist bei TheHunter tatsächlich wahrscheinlich sehr bearbeitungsbedürftig. Und das Allerweltskaliber .30-06 ist bei EW nicht allzu groß angesagt.

Cirgardo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:23

@ The_walking_Fred des steam gratis pack habi

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2017, 00:50

Danke fürs übersetzen!

Da bin ich ja mal gespannt für welches Revier das neue Tier kommt. BR bräuchte natürlich endlich neuen Schwung mit nur 4 Tierarten bisher, dann hat noch RFF und WHI nur 5 Arten, alle anderen haben 6-7, wenn ich mich nicht verzählt habe.