Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlorianW128

Jungjäger

• »FlorianW128« ist männlich
  • »FlorianW128« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: FlorianW128

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:56

Wie funktioniert die Transaktion der Werbegeschenke bei COTW?

Moin Moin, ich spiele mit dm Gedanken Call of the Wild mir in der 90 Tagefrist mir zuzulegen, jedoch frage ich mich wie die Transaktion der besonderen Waffe auf mein The Hunter Classic Account von statten geht. Werde ich dort (im Call of the Wild Hauptmenu) meine Email angeben müssen, mit der ich mich bei The Hunter Classic angemeldet habe?

Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen.

Gruß FlorianW128

Wave2

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:09

eW wird diesbezüglich wohl nochmal Infos geben. Glaube hier weiss das momentan noch keiner.

RealJoPim

Jungjäger

• »RealJoPim« ist männlich

Mein Hunterprofil: der_jo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:58

Wie war das mit the Hunter Primal damals? Denke es wird ähnlich ablaufen, nur da ich selber kein Primal gekauft hatte kann ich nicht sagen wie es gemacht wurde.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2017, 23:52

Ich lass das Ganze mal auf mich zukommen und dan kann ich immer noch reagieren!
Gruß Tarik1

FlorianW128

Jungjäger

• »FlorianW128« ist männlich
  • »FlorianW128« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: FlorianW128

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:50

Ok danke ^^.

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:03

Soweit ich gelesen hatte passiert dieses wohl automatisch.
Du brauchst beide Spiele im Steam Acount sowie eine aktive Mitgliedschaft in The Hunter Classic und einen Hunterscore von min 50 Punkte
Dann wirst Du die ingame Goddies erhalten.

Da wird keiner sitzen und schauen wer nen hunterscore von 50 punkten hat ^^
So wird jeder der neu ist und dem COTW gefällt, sich gleich noch nen Classic acount zulegen und geld ausgeben ,um an die ingame goddies zu kommen. Man hat ja nur 90 Tage zeit
Clever EW ;)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:06

Du brauchst keine aktive Mitgliedschaft im Classic, es reicht das du dir irgendwann mal eine gemacht hast und nen HS von min 50.

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2017, 01:40

and/or have purchased a membership at any point, can redeem two exclusive items

das war mir nicht so ganz klar ;) ob nur aktive oder auch jemals abgeschlossene zählen ^^

aber danke fürs korrigieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddymonster« (2. Februar 2017, 01:46)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2017, 06:23

.

Ich verstand das als Mitglied irgendwann oder ALS GAST mit HS 50.

Rizzar

Jungjäger

Mein Hunterprofil: RizzarJones

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2017, 08:32

Hallo und guten Morgen!
Lese schon ein paar Wochen hier mit und dachte mal ich melde mich mal an um hier etwas beizutragen.

Bei den COTW Bonusgegenständen die durch die Verknüpfung des Classic- (HS50+) und COTW-Accounts, als auch bei der Amazon Steam Preorder Bonuswaffe handelt es sich um Freischaltungen.
Die Waffen sind nach erfolgreicher Verknüpfung im in game Shop gegen 20.000 Währungseinheiten verfügbar und sind "Premiumversionen" von vorhandenen Waffen, lediglich bei der .270 ohne besondere Skillanforderungen.

Die Classic .270 Call of the Wild wird nach einer Weile zugeteilt und erscheint dann auch als "im Besitz"

Gruß