Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• »Heinz107« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:06

Open Beta

Hallo, es ist eine open Beta erschienen, die FP so ziemlich auf den kopf stellt. Unter anderem ist jetzt Multiplayer mit sichtbaren Avataren möglich, aber schaut selbst:

hier von Pantoffel

https://www.youtube.com/watch?v=1oeIkj71_HU

Grüsse Heinz :wink:

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:29

Schaut wirklich sehr gut aus! :up:

Baruk

Jungjäger

• »Baruk« ist männlich

Mein Hunterprofil: Baruk124

Beruf: Förster

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:48

Ich glaub da muss ich auch mal rein gucken. Obwohl ich bisher damit gar nichts zu tun hatte

Baruk

Jungjäger

• »Baruk« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2016, 14:54

Wie kann man denn an der Beta teilnehmen? Habe mir das Spiel heruntergeladen, suche aber noch nach der Beta Variante.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2016, 17:59

Rechtsklick auf FishingPlanet (in der Liste der Bibliothek) und dann unter Eigenschaften / Betas die Beta auswählen. Dann downlodet FP 1,9 GB

Edit: aber der Anfang ist schwer, wenn man erstmal kein Echtgeld investieren möchte. Am besten mit jemanden gemeinsam im TS die ersten Schritte machen, da man sonst zu viel Ingamewährung in den Sand setzt und schnell pleite ist.

Baruk

Jungjäger

• »Baruk« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2016, 18:15

Super, danke!

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2017, 20:12

Habe mir die Beta jetzt geladen und angespielt, aber was ist mit meinen Errungenschaften vorher? Wie komme ich wieder ins alte Spiel, bzw sind meine alten Werte erhalten geblieben?

Gruß und Frohes neues Jahr

Woody001

,

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2017, 20:24

Hi Woody001, mir ist heute zu Ohren gekommen, daß am 09.01. die aktuellen Skills in die Beta übernommen werden sollen. Was da wie umgesetzt wird weiß ich leider auch nicht. In´s alte Spiel kommt man, denke ich, nur wenn man den Haken bei Beta weider rausnimmt und sich so das alte Spiel wieder installiert. Ob das so funktioniert weiß ich leider nicht und will es mit meiner "Holzklasseleitung" auch nicht ausprobieren.

Grüsse Heinz :wink:

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Januar 2017, 23:55

@Heinz: Danke für die Antwort, werde den 9. mal abwarten.

Woody001

,

Brusian

unregistriert

10

Dienstag, 3. Januar 2017, 21:12

Die neue Openbeta von FP sieht nicht schlecht aus. Habe sie mir heute mal draufgezogen. Grafikmäßig gefällt die Beta mir. Aber es gibt Multiplayerzwang und so bekommt man schon mal eine Angelsehne über seine eigene geworfen. Wenn einer mit der Spinrute in der direkten Nachbarschaft arbeitet, beißt dann bei mir erst mal nichts mehr. Stellt Euch doch mal bitte vor, bei TheHunter gäbe es Multiplayerzwang, haben wir doch hier bei TheHunter selbst im Gastmodus einen Luxus! Ob ich bei FP reales Geld investiere, muß ich erst mal sehen, da kann man ordentlich ablöhnen.

Nachtrag: Einen Setzkescher(6kg Gesamtmasse für den Anfang vielleicht) brauchst Du, um gefangene Fische zu behalten. Sonst mußt Du sie wieder in die Freiheit entlassen. Einbehaltene Fische werden verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brusian« (4. Januar 2017, 18:29)