Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pittie

Jungjäger

• »Pittie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 07:34

Probleme auf WR und TT

Hallo :)

Seit dem Release von TT habe ich große Probleme auf WR und TT. Davor hatte ich mit WR niemals Probleme. Alle anderen Karten laufen perfekt.

Wenn ich eine Jagd auf eine der beiden Karten starte, läuft anfangs alles prima. Nach etwa 1/2 bis 1 Stunde Echtzeit beginnen die Probleme. Das Inventar wird nur noch leer angezeigt. Im ca. 5 Sekundentakt werden dann die Icons einzeln geladen. Bis das Inventar wieder vollständig angezeigt wird, vergehen 2-5 Minuten. Besonders ärgerlich ist, dass ich das Inventar nicht verlassen kann bevor das Inventar wieder "voll" ist.
Das Gleiche passiert mit der Map. Ich muss Minuten warten bis alle Bildchen geladen sind. Allerdings kann ich die Map jederzeit wieder schließen.
Diese Problem habe ich erst seit dem TT-Release. Vorher lief WR wunderbar.

Ich habe alles Mögliche probiert. Auflösung, Fenster/Fullscreen Modus geändert, die Settings heruntergeschraubt, alle Caches gelöscht. Nichts hat geholfen. Ich habe dies dem Support mitgeteilt, aber erwarte in den nächsten 6 Wochen keine Antwort. Und wenn doch kommt sicher ein nichtssagender Standarttext. Alle anderen Spiele auf meinem Rechner laufen ohne jegliche Probleme. Wie gesagt, das Problem tritt erst nach ca. 1/2 bis 1 Stunde Echtzeit auf. Ob Web oder Steamversion spielt keine Rolle. Treiber sind alle aktuell.

Mein System:
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
16 GB RAM
Geforce GTX 970
Win7

Meine Fragen: Hat noch jemand dieses Problem? Habt ihr Tips was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank
Beste Grüße
Pittie
Gruss Peter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittie« (20. Dezember 2016, 07:39)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2016, 07:55

TT kann ich bestätigen, ist bei mir ebenso, nur nicht ganz so Zeitraubend wie bei dir. eine Lösung habe ich nicht.
Als Trost kann ich dir nur sagen das dein System besser bestückt ist wie meines ergänzent kann ich dir sagen das ich eine 6k Leitung bei der Telekom habe. Derartige Probleme haben eigentlich immer etwas mit der Internetanbindung zu tun. Was hast du für eine Leitung und bei welchem Anbieter?

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2016, 08:13

Ich habe eine 16000 Leitung bei O2. Wenn das ein Problem sein sollte, müsste dann nicht das Problem gleich zum Anfang des Spiels und auf allen Maps auftauchen? Mich wundert halt, dass es erst nach 30-60 Minuten das Problem gibt.

Engelchen

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Kawaman

Beruf: Anlagenfahrer

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 08:40

Moin,
ich habe auch das Problem mit dem Inventar, das es Ewigkeiten braucht bis es vollständig ist.Im Hauptmenü geht dann auch nichts mehr.
Dauert dann teilweise 20 Sekunden und länger.
Die Map beim Rechtsklick vom Huntermate wird nicht mehr angezeigt. Alles blau außer die Laufwege.
Ich habe eine 50000er Leitung bei den Telekomikern. Leistung ist im Upload & Download immer im grünen Bereich, von daher kann es bei mir nicht am Internet liegen.

Mfg
Sascha

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:00

Hoher Up/Downstream sind keine Garanten für eine reibungslose Kommunikation mit den Cloudservern, aber ich denke nicht das es an eurer Leitung liegt.
Auffällig ist halt, dass es nur bei den beiden "neuen" Großen Maps auftaucht, ich denke das hier EW in der Pflicht ist und man am eigenen System nichts tweaken könnte um das Problem zu lösen.

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:31

Zitat

ich denke das hier EW in der Pflicht ist und man am eigenen System nichts tweaken könnte um das Problem zu lösen.

Ja, das wäre gut. Nur scheint die Mehrheit der Spieler nicht die Probleme zu haben. Deshalb befürchte ich, dass sich EW kein Bein rausreißen wird um sich näher damit zu beschäftigen.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:34

So lasset uns das Problem aufrollen und analysieren, haben ja nun nen neuen CM bei EW.
Unsere Zusammenarbeit beginnt im Januar, also haben wir genug Zeit um Informationen zu sammeln.

Ich schlage vor das man einige Runden macht TT und WR und alle 30 Minuten schaut ob sich etwas geändert hat und natürlich was.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2016, 12:27

.

Habt ihr vlt Wettbewerbe auf den Karten am Laufen die andere nicht gestartet haben? Habt ihr viele Ausstattung aufgebaut (Zelte, Hochstände,....)? Hatte auf beide Karten die Woche keine Probleme, aber auch nur die Weihnachtsmission gestartet und jeweils ein Zelt aufgebaut. Übrigens sind die Schneegeister verschwunden 8-O

Bucki

Jungjäger

• »Bucki« ist männlich

Mein Hunterprofil: Chillery

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:02

Ich hab auf TT so meine Probleme, die betreffen aber nur den Multiplayer. Er versucht sich zu Verbinden, die Fahrstuhlmusik kommt und dann kommt der Screen mit vonwegen "neu Verbinden, 15 sek timer". Danach hab ich dann wieder die Verbindung verloren.
Antwort vom Support war halt nur 0815, Router überprüfen usw.
Haben hier eine 100k Leitung, hab einen relativ neuen Pc und alle anderen Map´s kann ich im Multiplayer spielen.

Vielleicht wollt ihr die Infos ja auch haben, falls nicht ignoriert einfach meinen Beitrag. ::-)):

LG Bucki

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:03

WRR
Die Schneeschuhhasen lassen sich nach Ablauf des 1. thunter Tages ab und zu nicht mehr aufnehmen.
-nach Ablauf des 2. thunter Tages wird es schlimmer!
-nach Ablauf des 3. ..nochschlimmer (nur noch jeder 3. lässt sich aufnehmen
- zum Schluss geht gar nix mehr. Kein Hase mehr aufzunehmen.

War kein Einzelfall, ist wiederholbar.

evtl. gehört die Info mit dazu.

Gruss HegemonSwiss
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung