Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2016, 16:41

theHunter: Call of the Wild

WoW!
Die APEX Engine schaut ja mal richtig fett aus, denke mal das sie dort Dinge mit haben einfließen lassen die beim Classic, wegen der Engine nicht möglich war.
Was meint ihr dazu, ich glaube nicht das es floppt wie das Praktikantenprojekt Primal?!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris81

H0Lz3R

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2016, 17:09

Ich habe das nicht verstanden.. was ist jetzt call of the wild ist das ein addon oder ein neues hunter free 2 play oder ist das einfach nur ein "spiel" ???
UND WAS PASSIERT MIT hunter ? WIRD ES JETZT VERNACHLÄSSIGT ?????

:( Ich will nicht auf hören hunter zu spielen ! Warum fügen sie das nicht einfach in hunter ein :(((

Das spaltet doch die Community :(

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2016, 17:17

Verstehe ich nicht. Ich verstehe nicht, wieso man diesen Schritt geht! Läufts nicht mehr bei EW? Ist das ein Versuch die schlechten Bewertungen bei Steam durch Recycling des Vorgängertitels in ein einmal Bezahlmodell zu beseitigen? Ich werde aus dem Updatekauderwelsch nicht schlau. Klärt mich bitte auf, denn wie gesagt ich verstehe es nicht. %-(

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2016, 17:21

Ich verstehe grade generell nur Bahnhof.Worum geht es denn hierbei bitte?Hab ich was verpasst? %-(
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

FlorianW128

Jungjäger

• »FlorianW128« ist männlich

Mein Hunterprofil: FlorianW128

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2016, 17:23

Große Fragen

Tolle Grafik langersehnte Wünsche, wie z.B. das integrieren von Damwild.... werden i einem neuen Spiel verwirklicht...
Wie sieht es mitdem normalen The Hunter aus?! Ich könnte mir vorstellen, das so mancher das Interesse an dem Mutterspiel verliert.
Außerdem was ist mit dem Items? Ich werde aus reiner Vernunft mit großem Herzschmerz sagen, dass ich nicht bereit bin einen neuen Account einzurichten und dass es ansonsten dezent übertrieben wäre sich nochmal erneut einzurichten. Dadurch würden wieder hunderte von Euros durch unsere Hände fließen. Außerdem steckt soviel zeit bei jedem in den Account, und dies erneut zutun wäre durchaus infrage zu stellen.

Ich sehe diesem Projekt überaus krittisch engegen. Wenn wir un wieder neu einrichten müssen, wars das für mich.

Merlin69

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

6

Montag, 28. November 2016, 17:26

TheHunter bleibt uns erhalten und läuft ab 2017 unter den Namen "theHunter Classic", tH: CotW ist ein Schritt in die Zukunft, es ist nicht möglich das Classic "einfach" auf eine neue Engine zu ballern, logischer Schritt ist es ein neues Spiel zu programmieren, so mit DX11 & DX12. Mit der Apex Engine bei CotW sind halt alle jene Dinge möglich, die man sich beim Classic schon seit Jahren wünscht.
Unter welchen Geschäftsmodel CotW laufen wird, sprich, so wie beim Classic oder als Buy one mit DLC's, ist derzeit noch nicht bekannt.
Der Gesamte Text, befindet sich derzeit in der Übersetzung, dort werden einige eurer Ängste genommen und Fragen beantwortet.

Brusian

unregistriert

7

Montag, 28. November 2016, 17:26

Also bei Steam ist eine direkte seriöse Ankündigung für Cal of the Wild für Frühjahr 2017. Schaut doch selbst mal dort nach! Ein Addon wird es nicht werden, sondern wie TheHunter Primal ein eigenständiges Spiel mit 64 Bit-Programmierung.

Unter theHunter: Call of the Wild kann man sich für die limitierte Beta anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brusian« (28. November 2016, 17:36)

LaneyMunroe

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Montag, 28. November 2016, 17:44

Alena: "I hope it will be a success but I hope theHunter Classic won't be abandoned, and I will do everything in my powers for this not to happen, theHunter Classic is a brilliant game and I have high hopes (and tender feelings) for it :)"

Also ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Für mich klingt das ein bisserl nach dem Anfang vom Ende für TH.
Gruss Peter :)

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

9

Montag, 28. November 2016, 17:50

Vorallem,Alena verlässt doch das Team oder?Wie möchte sie denn dann alles dafür tun,das TH nicht aufgegeben wird %-(
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Montag, 28. November 2016, 17:54

Alena wird Produzentin bei TH.
Gruss Peter :)

LaneyMunroe