Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich
  • »Hifisch« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. November 2016, 15:48

Einfach Klasse dieses Video und wie vor bereits geschrieben, Oskar verdächtig. Ich mache auch hin und wieder Videos und weiss wieviel Arbeit das Macht. Hifisch ich ziehe meinen Hut vor Dir und noch dazu, wo Du bereits das neue Revier mit einbezogen hast.
Ich habe mit der Produktion bereits ca. einen Monat vor dem Release von Timbergold Trails begonnen, hatte aber von Anfang an die Absicht, das Revier mit einzubeziehen, weil sonst kurz nach Upload schon wieder ein großer Teil gefehlt hätte. Alle Timbergold-Szenen sind dann in der letzten Woche vor Videorelease dazugekommen und haben die verbleibenden Lücken gefüllt.
Vielen Dank auch an dich, dir auch ein schönes WE @-}--

sulky01

Jungjäger

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. November 2016, 15:57

sch.. hab mir das video jetzt sicher schon 10x reingezogen..kribbelt immer so schön am rücken :verrückt:

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich
  • »Hifisch« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

23

Freitag, 4. November 2016, 17:13

sch.. hab mir das video jetzt sicher schon 10x reingezogen..kribbelt immer so schön am rücken
... :-D

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

24

Freitag, 4. November 2016, 17:21

sch.. hab mir das video jetzt sicher schon 10x reingezogen..kribbelt immer so schön am rücken :verrückt:

Verdammt sulky, geht mir genauso. Brutal gut das Video. Normalerweise müßte es dafür von EW ein Geschenk oder Geld, zumindest em$ für Hifisch geben. Das wäre auf jedenfall angemessen.
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher