Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich
  • »Rabbitfriend« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:03

Lspdfr

Jemand hier der ab und zu mal die LSPDFR-Mod für GTA V spielt? Wenn man erstmal aufgerüstet hat was die Mods angeht ne sehr spaßige Sache, Multiplayer is auch auf dem Weg soweit ich weiß, kann aber noch dauern :up:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2016, 15:52

Um was gehts in diesem Game, keine Ahnung!
Gruß Tarik1

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich
  • »Rabbitfriend« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:54

GTA an sich kennste aber? LSPDFR is ne Mod, anstelle nur Unfug anzustellen im Spiel bist du als Polizist unterwegs, gibt zahlreiche zusätzliche Mods und Plugins dafür, einfach auf Youtube danach suchen :)

Macht jedenfalls Spaß :-D

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 15:57

Danke für die Info!
Gruß Tarik1

Wave2

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:20

HAhahaha, hab mir grade auch mal en YT-Video dazu angeguckt... Sieht seeehr lustig aus und sehr sehr gut umgesetzt... Fahren die da in blau-weissen Audi A4´s rum, mit originaler deutscher Polizei-Folierung und deutschem Nummernschild :D... Nicht schlecht... Hab GTA 5 leider nur für PS3 und nicht auf PC.

"Wir haben hier einen gestohlenen Panzer aus der Militärbasis" :D:D

Sau lustig gemacht, echt...

Hier das Vid dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=eWC2Ki9kmx8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wave2« (22. Oktober 2016, 14:28)

Verwendete Tags

GTA 5, GTA V, LSPDFR