Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Bei3netaufmBaum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 14:43

Wildschweine und ihre Eingeweide

Hallo,

wollte mal auf diesem Weg fragen ob es nur mir so geht oder anderen auch?

Habe heute und gestern auf Wildschweine gejagt auf Hirschfelden. Selbst auf 50m mit der 7mm Bullpup habe ich ständig Eingeweidetreffer auf breit stehende Sauen. Wenn ich vorne auf den Kopf Ziele bekomme ich Schüsse auf Lunge und Schulterblatt. Ansonsten geht 90% in die Eingeweide. Für mich erst seit Patch so. Haben die was geändert an den Schweinen? Gibt es Serverprobleme?

Wem geht es genauso villeicht?

Scheddebrock

Jungjäger

• »Scheddebrock« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scheddebrock

Beruf: Intensivpfleger mit Schwerpunkt Herz- und Thoraxchirurgie / Neurochirurgie

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2016, 15:00

Hallo,

wollte mal auf diesem Weg fragen ob es nur mir so geht oder anderen auch?

Habe heute und gestern auf Wildschweine gejagt auf Hirschfelden. Selbst auf 50m mit der 7mm Bullpup habe ich ständig Eingeweidetreffer auf breit stehende Sauen. Wenn ich vorne auf den Kopf Ziele bekomme ich Schüsse auf Lunge und Schulterblatt. Ansonsten geht 90% in die Eingeweide. Für mich erst seit Patch so. Haben die was geändert an den Schweinen? Gibt es Serverprobleme?

Wem geht es genauso villeicht?

Am Anfang ist der Skill bei den Waffen noch sehr gering und Du kannst die Waffe nur im Liegen oder auf dem Hochstand (dort verhält sich die Waffe wie aufgelegt) treffsicher abfeuern. Stehend oder in der Hocke ist die Waffe noch zu wackelig. Schieße am Anfang wenn es geht lieber im Liegen und Du wirst sauberer Treffen. Mit der Zeit kannst Du auch Waffen die noch nicht so hoch sind im Skill aufgrund der eigenen Erfahrung mit Deiner Maus sicher in der Hocke nutzen.

Nur Geduld! :up:
Gruß und WMH

Scheddebrock :wink:

• »Bei3netaufmBaum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2016, 15:16

Habe die 7mm Bullpup auf Level 9 mittlerweile. Daran sollte es nicht liegen. Trotzdem Danke für den Tipp. Hatte ich ja auch nicht erwähnt

Scheddebrock

Jungjäger

Beruf: Intensivpfleger mit Schwerpunkt Herz- und Thoraxchirurgie / Neurochirurgie

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2016, 15:24

Habe die 7mm Bullpup auf Level 9 mittlerweile. Daran sollte es nicht liegen. Trotzdem Danke für den Tipp. Hatte ich ja auch nicht erwähnt

Dann sollte das eigentlich gut genug funzen. Ich werd selbst gleich versuchen auf HF unruhe zu stiften und werde mal schauen wie sich meine Bullpump dabei verhält. Meine ist ja erst auf Level 3. Schauma ma!
Gruß und WMH

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: ForstHeld

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2016, 17:03

Wenn die Schweine auch nur einen kleinen Schritt machen muss man vorhalten, als würden sie rennen --> Kopf und das ist schon seit ich spiele so. Für mich hört sich das an, als ob die Schweine nicht wirklich 100%ig gestanden sind.

Scheddebrock

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2016, 18:52

Hab jetzt mal die Bullpup ausprobiert und konnte nichts auffälliges bei mir feststellen! Wahrscheinlich liegt es wie ForstHeld schon sagt daran das Du evtl. nicht ausreichend vorgehalten hast wenn sie in Bewegung waren. Sonst hätte ich erstmal auch keinen anderen Rat.
Gruß und WMH

Freddyb671

Jungjäger

• »Freddyb671« ist männlich

Mein Hunterprofil: Freddyb71

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2016, 22:04

@ Forst Held, wie war :up:
Willst Du einen Punch, dann das Mädchen für alles 30-06/Willst Du Zielgenauigkeit, dann 308, 340!

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. September 2016, 08:19

Ich habe EW schon mehrmals geschrieben, sie sollen endlich diese scheiß Trefferlage ändern. Es kann nicht angehen, dass bei einem angezeigten Treffer: "Lunge Herz", die Tiere noch viele Kilometer laufen und dann mitunter liegen und auch noch auf den Todesschuss warten oder nach einigen Kilometern mitunter auf einmal ein Körpertreffer angezeigt wird. Die können nur sehr gut neue Sachen raus bringen, aber ihre Fehler zu beseitigen dauert mitunter einige Jahre. Wenn jeder Forumsteilnehmer denen jede Woche eine böse Mail über den gleichen Fehler schicken würde, hätten die dann vielleicht ein einsehen. Ich wünsche allen ein Waidmannsheil.
:wink:

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!