Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grayparrot

Jungjäger

• »Grayparrot« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Grayparrot

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 00:17

Vorankündigung zur 4. DeSBL theHunter Saison "Val des Bois"

Diese Jagdsaison steht unter dem Motto "Val des Bois"

Hallo liebe Jäger,

das heißt es werden die Tierarten zu jagen sein, die in diesem Jagdgebiet anzutreffen sind. Für jeden Spieltag wird dabei zufällig eine Art ausgewählt. Dabei kann es vorkommen, wenn sich mehr Jäger als Tierarten anmelden, dass eine Tierart öfter zu jagen ist. Gewertet wird wieder das höchste Gewicht eines geschossenen Tieres. Es muss natürlich auch Weidgerecht erlegt sein, um in die Wertung aufgenommen zu werden. Start der Anmeldephase zur 4. Saison ist der 10.10. und endet am 30.10. Kurz danach, wird die Jagd mit dem 1. Spieltag am 07.11. eröffnet.

Der Ablauf wird wieder wie folgt sein:
Für jeden Spieltag wird ein festes Datum eingetragen. Dies ist immer der Montag einer Spieltagwoche. Die Jäger absolvieren unabhängig von einander ihre Jagd, können die Jagd aber nach Belieben in der Woche spielen. Bevor sie starten, schreiben sie ins Matchup die Info "Ich Jage jetzt". Nach einer einstündigen Jagd, geben sie das Gewicht des schwersten Tieres als Matchkommentar an. Sobald beide Jäger ihre Jagd absolviert haben, ist das Ergebnis immer bis spätestens Sonntags einer Spieltagswoche einzutragen.

Was müsst ihr vor der Anmeldung machen?
Solltet ihr auf derDeSBL Seite noch nicht registriert sein, so müsst ihr dies zuerst erledigen. Und anschliessend ein Team gründen und anmelden. Dieses verwendet ihr dann auch für alle weitere Seasons oder anderen Spiele in der DeSBL. Nach der Registrierung eures Teams meldet ihr dieses zur Season an.

Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist, erhaltet ihr hier den entsprechenden Link.

Warum erfolgt jetzt die Anmeldenews, aber der Anmeldestart ist später?
Zum einen läuft aktuell die 3. Saison "Ein Paar", zum anderen möchten wir euch Gelegenheit geben sich mit unserer Seite vertraut zu machen. So könnt ihr zum Beispiel anhand unserer Videotutorials sehen, was euch erwartet.

Zur DeSBL kommt ihr HIER.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Ligateam
theHunter Classic in der DeSBL
Deutsche eSport Bundesliga

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Szliserine

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2016, 19:39

So liebe Jagdgemeinde,
wir haben die Anmeldung für die 4. Saison bereits eröffnet und sie wartet auf euch: Anmeldung

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2016, 09:57

Aktuell sind 7 Anmeldungen vorhanden. Wer Interesse hat, oder Fragen dazu, kann uns gern im Liga-Ts besuchen: Liga-Ts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayparrot« (14. Oktober 2016, 23:37)

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2016, 23:48

So liebe Jäger,
aktuell haben wir 11 Teams in der Anmeldung.
Um euch die Saison ein wenig schmackhafter zu machen, stellen wir für die ersten 3 Plätze insgesamt 3500 ems als Preise zur Verfügung.
Hier bekommt ihr eure Lizenzen, die euch zum Spielen in der 4. Saison berechtigen: 4. Saison "Val des Bois"

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:38

Jagdfieber Timbergold Trials!

Viele Jäger sind aufgebrochen um das Reservat Timbergold Trials zu erkunden.
Grizzlys, Mountain Wapiti, Maultierhirsche oder Dickhornschafe erwarten Euch in diesem neuen Gebiet. Neben dieser Tiervielfalt besticht das Reservat auch durch wunderschöne Landschaften, die Euer ganzes Können abverlangen.
Um Euch mit dem neuen Jagdgebiet direkt eine Herausforderung zu stellen, haben wir beschlossen das der DeSBL Pokal (alle Teams, die sich zur Season angemeldet haben, sind dort automatisch mit dabei) auf Timbergold stattfindet.
Die Reihenfolge der zu schießenden Tierarten sieht wie folgt aus:
Achtelfinale - Mautierhirsche
Viertelfinale - Mountain Wapitis
Halbfinale - Grizzlys
Spiel um Platz 3 - Dickhornschafe
Finale - Dickhornschafe.

Der DeSBL Pokal läuft parallel zur Season, wobei eine Pokalrunde alle 3 Wochen stattfindet und das Finale nach Ende der Saison ausgetragen wird.
Im Pokal gelten die gleichen Regeln wie in der Season. Es kommt das schwerste, weidgerecht geschossene Tier in die Wertung.

Wer also im Pokal dabei sein möchte, muss sich zur Season anmelden.

Euer Ligateam

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2016, 07:39

15 Jäger sind am Start. Noch könnt ihr mit dabei sein. Die Season und der Cup werden heute generiert und dann heißt ab in die Natur und jagen.

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:29

So,liebe Jagdgemeinde,
die Jagdsaison ist eröffnet. In den nächsten Wochen werden wir sehen wer sich am besten vorbereitet hat. Hier habt ihr eine erste - noch nicht aussagekräftige - Ansicht der Saisontabelle

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:30

Und hier findet ihr die erste Ansicht des DeSBL Pokals:

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. November 2016, 23:52

1. Spieltag

Tabelle

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2016, 18:57

2. Spieltag

Tabelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayparrot« (18. Dezember 2016, 19:24)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher