Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andreas1510

Jungjäger

• »andreas1510« ist männlich
  • »andreas1510« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: andreas1510

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2016, 01:52

Rust

Hallo leute ich wollte mal fragen ob noch einer Rust zockt.

Schwarzpulver

Jungjäger

• »Schwarzpulver« ist männlich

Mein Hunterprofil: Schwarzpulver

Beruf: Wie etz?

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2016, 05:55

Aahh das ist bestimmt das Spiel wo man mit einer Cesna in Moskau auf dem Roten Platz landen muß :cool:
Hauptsach des raucht und stinkt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzpulver« (19. August 2016, 06:01)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trackingmaster

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2016, 12:58

Ich habs mir gestern nacht bei Steam noch angeschaut.An sich schon interessant,aber die Kritiken das man dort auf den Servern nicht weit kommt als Neuling weil sich die "alteingesessenen" einen Spaß draus machen Jagd auf neue Spieler zu machen,finde ich nicht so lustig.Wenn die Community dort wirklich so mies ist wie viele sagen,dann ist das kein Spiel für mich.
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

Theodoris

Jungjäger

• »Theodoris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Theodoris

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2016, 19:02

Ich habs mir gestern nacht bei Steam noch angeschaut.An sich schon interessant,aber die Kritiken das man dort auf den Servern nicht weit kommt als Neuling weil sich die "alteingesessenen" einen Spaß draus machen Jagd auf neue Spieler zu machen,finde ich nicht so lustig.Wenn die Community dort wirklich so mies ist wie viele sagen,dann ist das kein Spiel für mich.
Das ist ein Grund das ich mir das Spiel nicht kaufe. Was mich auch stört ist das wenn man sich ausloggt geplündert werden kann.
....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

„Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

sulky01

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2016, 19:48

anscheinend kein arbeitnehmerfreundliches spiel :cool:

andreas1510

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2016, 22:44

wir haben ein eigenen server wo wir aktive mit vier leuten zusammen spielen und uns gegenseitig helfen

andreas1510

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2016, 22:46

Das ist ein Grund das ich mir das Spiel nicht kaufe. Was mich auch stört ist das wenn man sich ausloggt geplündert werden kann.
darum baut man sich ja eine base wo die anderen nicht rein kommen und denn passiert sowas nicht

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. August 2016, 23:49

Na sollte ich es mir mal anschaffen,melde ich mich bei dir.Vieleicht habt ihr dann ja noch ein Plätzchen für mich übrig ;) :D
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

Theodoris

Jungjäger

• »Theodoris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Theodoris

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. August 2016, 01:07

darum baut man sich ja eine base wo die anderen nicht rein kommen und denn passiert sowas nicht
Stimmt aber als Anfänger ist das mit der Base so eine Sache, man braucht erst die Materialien und die Rezepte um eine Base zu bauen. Das heißt praktisch ich kann nicht ausloggen bevor ich alles zusammen habe, wenn ich aber, aus welchen Gründen auch immer, es nicht schaffe eine Base zu bauen kann ich wieder von vorne anfangen.
....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

„Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

andreas1510

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2016, 10:00

Stimmt aber als Anfänger ist das mit der Base so eine Sache, man braucht erst die Materialien und die Rezepte um eine Base zu bauen. Das heißt praktisch ich kann nicht ausloggen bevor ich alles zusammen habe, wenn ich aber, aus welchen Gründen auch immer, es nicht schaffe eine Base zu bauen kann ich wieder von vorne anfangen.
ich sage mal so es ist kein spiel für eine stunden etwas zeit braucht man schon. Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut