Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2016, 23:37

Alles schon probiert.Ich bin einfach zu blöd Fasane aus der Luft zu schiessen :rolleyes:
Ich brauch immer Wochen für eine Mission :D
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

meggentosh

Jungjäger

• »meggentosh« ist männlich

Mein Hunterprofil: meggentosh

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2016, 23:59

glaub mir.. nach den ersten 200 wird's einfacher 8-O

....und bei hoocairs siehts halt auch immer einfach aus :music:

ach ja ....nice Video btw

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. August 2016, 00:01

lol... 200....dafür hab ich gar nich die Geduld :D
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

SweetFox

Jungjäger

• »SweetFox« ist weiblich

Mein Hunterprofil: SweetFox

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. August 2016, 06:48

Federvieh aus der Luft holen ist auch nicht meins. Hab gestern die Summer Fiesta Mission mit den Gänsen versucht. Das ist ja echt grausam! Keine Ahnung, wie man das schaffen soll. ?(

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. August 2016, 07:19

Federvieh aus der Luft holen ist auch nicht meins. Hab gestern die Summer Fiesta Mission mit den Gänsen versucht. Das ist ja echt grausam! Keine Ahnung, wie man das schaffen soll. ?(

Am besten mit jemand im MP zusammen spielen. Es findet sich hier bestimmt jemand der das für dich erledigt. Brauchst dann nur noch aufsammeln und schon haste den Erfolg ;-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

HooCairs

Jungjäger

• »HooCairs« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: HooCairs

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. August 2016, 09:12

Auf Loggers Point an der Süd-Westlichen Lodge
Danke für den Kommentar.

Deine Signatur widerspricht übrigens deinem restlichen Erscheinungsbild. ;)

HooCairs

Jungjäger

• »HooCairs« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: HooCairs

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. August 2016, 09:16

Danke allerseits für die Kommentare. Wer Mühe hat mit den Vögeln in der Luft, es wird alles viel einfacher, wenn man immer leicht voraus zielt, egal ob von unten oder von der Seite. Zwingt euch mal ganz bewusst, auf den Kopf zu zielen, oder sogar noch besser, stellt euch vor der Vogel hat eine Pfeife im Mund (also voraus) die ihr treffen müsst! Mag blöd klingen, funktioniert aber. :)

SweetFox

Jungjäger

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. August 2016, 09:17

Am besten mit jemand im MP zusammen spielen. Es findet sich hier bestimmt jemand der das für dich erledigt. Brauchst dann nur noch aufsammeln und schon haste den Erfolg ;-)

Da muss sich erst mal jemand finden. :-)
Aber eigentlich würde ich sowas schon gern selbst schaffen. Sonst wäre es ja irgendwie Betrug. ;-)

SweetFox

Jungjäger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. August 2016, 09:18

Danke allerseits für die Kommentare. Wer Mühe hat mit den Vögeln in der Luft, es wird alles viel einfacher, wenn man immer leicht voraus zielt, egal ob von unten oder von der Seite. Zwingt euch mal ganz bewusst, auf den Kopf zu zielen, oder sogar noch besser, stellt euch vor der Vogel hat eine Pfeife im Mund (also voraus) die ihr treffen müsst! Mag blöd klingen, funktioniert aber. :)

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. August 2016, 10:10

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren.

Da schliesse ich mich an.....Dankeschön @-}--