Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HooCairs

Jungjäger

• »HooCairs« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: HooCairs

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 01:32

Fasane fallen jetzt schöner vom Himmel!

Fasane haben eine neue Animation, wenn sie in der Luft geschossen werden. :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coura007, Szliserine, Trackingmaster

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 01:37

Fasane aus der Luft.....voll meine Spezialität(nicht) :whistling:

Aber sieht echt gut aus die neue Animation :up:
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2016, 09:05

Fasane aus der Luft.....voll meine Spezialität(nicht) :whistling:
Geht auf den Tontauben-Stand und übe.
Hat mir sehr geholfen ...
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2016, 12:51

Dankeschön für den Tip :) Und bitte nicht hauen,aber wo finde ich diesen Stand %-( *schäm*
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. August 2016, 13:10

Auf Loggers Point an der Süd-Westlichen Lodge

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2016, 15:12

Ich dank dir @-}--

Brusian

unregistriert

7

Dienstag, 16. August 2016, 17:10

Der Schrotflintenschießstand auf Logger Point gibt immer 2 rote Scheiben ab, die ich mit meiner Hardware noch nie beide zusammen getroffen habe. Auf WHI in der TheCauseway Lodge gibt es einen Schrotflintenschießstand, der nur eine Scheibe abwirft und damit komme ich sehr gut klar.

Es gibt dann noch extra ein Fasanentutorial auf Loggers Point mit der alten Doppelflinte, aber Spaß macht die Fasanenjagd trotzdem überhaupt nicht. Ich habe zwar gerade im Tutorial Fasanen erlegt, aber nicht einen einzigen Fasan wie im Video runterkommen sehen. Also: Fasanenjagd bei TheHunter ist immer noch der letzte Sch.... Das Update hilft mir überhaupt nicht. Bei mir werden bei TheHunter Fasane auch weiter mit der .22 gesnipt und fertig, mir egal ob professionell oder nicht. Wenn die Fasanenjagd mit Schrotflinte besser gemacht wäre, dann würde ich die Fasane auch mit der Schrotflinte runterholen.

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2016, 17:46

Tja, bin auch nicht der begnadete Fasane-aus-der-Luft-hol-Schütze, aber ab und an probier ich's. Ich meine vor einer Weile starteten die Fasane noch gradlinig, so dass ich eine dezente Chance hatte sie zu treffen. Seit kurzem allerdings schlagen die Fasane beim Start einen Haken, so dass es noch schwieriger ist.

Letztens hab ich mit der 22er auf ca 180m ein paar Fasane am Boden snipen wollen. Einige traf ich und sie fielen, andere traf ich um's Verrecken nicht. Als ich sie einsammeln ging, bot sich mir ein merkwürdiges Bild. Die, die ich anscheinend nicht treffen konnte, standen mit ausgebreiteten Flügeln wie im Lauf eingefroren da und ließen sich problemlos mit dem HM aufnehmen. Also doch getroffen! Herzschuß, Schockstarre? ...wird doch kein Grafikbug sein? ;)

Offtopic Offtopic

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2016, 17:48

Na wenn die Dinger auf dem Boden sitzen bekomm ich die auch....is ja keine Kunst :D
Aber ich mach halt grade noch die ganzen Missionen und soll die blöden Viecher immer aus der Luft schiessen......also meine Lieblingsziele werden die sicher nie ;)

meggentosh

Jungjäger

• »meggentosh« ist männlich

Mein Hunterprofil: meggentosh

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2016, 23:33

was am Anfang auch hilft fliegende Fasane zu schiessen ist sich so zu positionieren ,dass man auf 60 ..70 m Abstand dann pfeift wenn der oder die Fasane in eure Richtung schauen. in diese Richtung starten sie dann auch zu 90%. 10% sind die Kurvenflieger :-D ..ich weiss sliz :D
..... dann kommen sie meist schön angesegelt und man hat auch noch zeit für einen 2.schuss

probierts und allzeit wmh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meggentosh« (16. August 2016, 23:39)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Szliserine