Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

siih

Jungjäger

• »siih« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2016, 12:54

Frage "Razorback!"

Hallo,

auf der Webseite stehen schon Ergebnisse. Sind die abschließend?

Spoiler Spoiler

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2016, 20:35

mein Schwein hatte 356 und nicht 256"""" langsam macht das keinen Spass mehr, jedesmal stimmt irgendetwas nicht :dash:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2016, 20:46

Klaus macht heute den thread fertig.

@Oldsnake, habe eben im Adminpanel nachgeschaut, das ist exakt die Zahl die du eingetragen hast, der Fehler lag also bei dir und nicht beim Eventteam/Tool.

siih

Jungjäger

• »siih« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2016, 20:49

Nabend,

warum kommt den ein negativer Score raus? Ist der Wert kleiner als möglich?

Schon erledigt. Konnte das auf der Webseite testen. 300 ist der geringste Wert.

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. August 2016, 21:03

Ergebnis "Razorback!"

Hier das Ergebnis von unserem Wettbewerb "Rasorback". Danke an alle Teilnehmer, wir hoffen ihr hattet Spaß dabei.

Hier, mal wieder die Top 3::bravo:

Die gesamte Rangliste inkl. eurer Punkte, könnt ihr im Tool unter "Wettbewerbsergebnis" einsehen.

Competitiontool

Glückwunsch

Euer Huntertalk.de-Team

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2016, 07:20

wann ich also 900 eingetragen hätte , hätte ich den 1. platz? ihr macht euch lächerlich. Wozu die scorecard und den link zu jagd? selbt wenn ich 256 eingetragen hätte, was ich nicht glaube, gehe ich davon aus das ihr die scorecards kontrolliert. Da ihr dies nicht tut, ist also keines der Ergebnisse bisher geprüft worden?

Sry Leute ich habe für euren HT wettbewerb Werbung gemacht wie kaum ein anderer. Dann wurde ich "doof" angemacht wegen meiner Fragen zu der Berechnung, Als ich die Berechnung von Fumarporros erklärt bekam , habe ich euch den Fehler bei den Hirschwettbewerb gemeldet.

Dann habt ihr die Jahresergebnisse falsch gerechnet, ich sagte euch das. Auf eine Frage per PN zu dem Bärenwettbewerb, als der Bär im Wasser sterben sollte, schrieb Klaus einem Teilnehmer, dass es egal ist wo der Bär stirbt Hauptsache auf dem Foto liegt er im Wasser.

Sorry Leute, auf der Basis habe ich keinen Bock mehr. Ich bin raus.

Viel Spass weiterhin. :verrückt:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2016, 08:10

Hier muss ich Oldsnake Recht geben.
Ich denke, dass die Scorecard als eindeutiger Beweis zählen sollte.
Wir sind alle nicht ohne Fehler und so wie lerche auch schon geschrieben hat freut sie sich garnicht über den dritten Platz.

Also was spricht dagegen, die Scorecard als Punktebasis zu nehemen?
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2016, 12:09

wann ich also 900 eingetragen hätte , hätte ich den 1. platz? ihr macht euch lächerlich.

Nein, denn jeder Score wird händisch anhand der Scorecard abgeglichen. Wer sich hier lächerlich macht, lass ich mal offen im Raum stehen....

Wozu die scorecard und den link zu jagd? selbt wenn ich 256 eingetragen hätte, was ich nicht glaube, gehe ich davon aus das ihr die scorecards kontrolliert. Da ihr dies nicht tut, ist also keines der Ergebnisse bisher geprüft worden?
Alle Ergebnisse werden vom Wettbewerbs Team händisch über die Scorecard geprüft und erst dann, händisch für die dann wieder automatisierte Auswertung freigegeben. Und doch du hattest 256 eingetragen. Denn das Wettbewerbsteam, hat auf den Wert den du einträgst noch nicht einmal direkten Einfluss. Sprich einfaches manipulieren ist nicht möglich. Siehe Bild: Scorecard

...Als ich die Berechnung von Fumarporros erklärt bekam , habe ich euch den Fehler bei den Hirschwettbewerb gemeldet.

Dann habt ihr die Jahresergebnisse falsch gerechnet, ich sagte euch das.

Was beides Benutzer-Fehler am Anfang waren und nicht am Tool lagen.

Bei der Eingabe der Werte muss man eben etwas Vorsicht Walten lassen, tut ihr ja wenn ihr den Betrag für eine Überweisung eintippt wohl auch. Da schaut man eben vor dem Absenden nochmal ein zweites mal drüber und wer dann immer noch fehlerhafte Eingaben getätigt hat, ist eben raus. Da kann man aber weder dem Team das dahinter steckt, noch dem Tool den Fehler zuschieben. Das ist schlicht und ergreifend ein Fehler von euch gewesen und da muss man sich dann eben mal an die eigene Nase fassen.

Klaus75

Jungjäger

• »Klaus75« ist männlich

Mein Hunterprofil: Klaus75

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2016, 15:15

Wie Birko bereits sagte werden die Scorecard sehr wohl kontrolliert und dann manuell freigegeben1
Wenn dann ein falscher Betrag eingegeben wird ist das nicht unser Fehler sondern der des Spielers!
Gebt uns daher nicht die schuld an euren Fehlern!

mfg
Klaus