Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glaade

Jungjäger

• »Glaade« ist männlich
  • »Glaade« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:49

Das Wettkampfsystem?

ist vielleicht noch einer so aktiv dabei und kann mir das Wettbewerb System erklären?

Also nichts über die einzelnen Wettkämpfe, sondern wonach z.B. die Biss Quote festgelegt ist und ob es überhaupt Sinn macht dort mit zu machen. Ich habe einige bestritten und musste feststellen, dass man trotz guter Ausrüstung, passenden Köder und Fisch Kenntnis keine Chance hat und man liest in dem oberen Bereich eigentlich immer die selben Namen. Oft haben die Teilnehmen ein hohes eigenes Fähigkeitslevel ( 1000 +) und machen unter sich die oberen Ränge aus. Beim Streifenbarsch z.B habe ich festgestellt das manche 10 Minuten nach Wettbewerbsgewinn schon 80 kg im Kescher haben, ich hatte bis dahin meist einen Biss und das war es, beim Maifisch das selbe, war am Anfang gut dabei, dann 10 Minuten null Bisse, usw. könnte da noch mehre Sachen aufzählen.

Mir geht's jetzt nicht drum zu gewinnen, aber mittlerweile komme ich mir dort wie "Kanonenfutter" vor und glaube so langsam das es für einen normalen Spieler keinen Sinn macht dort teil zunehmen. Liegt es am Fähigkeitslevel der Spieler, wenn ja haben die Nachzügler nie eine Chance, weil deren Level ja auch immer höher geht.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 02:26

Kann mich nicht unbedingt beklagen. Bin Level 23 und habe erst 49 Wettbewerbe bestritten. Würde mich deswegen nicht als "Hardcore-Spieler" bezeichnen. Trotzdem hab ich bereits 3 mal gewonnen, einen zweiten und drei dritte Plätze erreicht bei Wettbewerben.

Meines achtens ist es wichtig das man sich ein wenig "spezialisiert"auf die Fischarten die einem am meisten liegen. Sprich manche Wettbewerbe lasse ich einfach außen vor. Beispielsweise die von dir erwähnten Streifenbarsche. Ich mein mit nem Crank fängt in Cali jeder genug aber was die Topleute da abziehen ist einfach krank. Nehm ich erst gar nicht mehr dran teil. Als Tipp.......wenn man da eine Chance haben will reicht es nicht allein nur auf Streifis zu gehen.