Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich
  • »HegemonSwiss« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2016, 11:41

Internet Vollausfall Kabeldeutschland Vodafone 30.Juni 2016

Gestern Internet Vollausfall. Alle paar Stunden probiert ob es wieder geht, da mir noch ein Wapiti "fehlte" um in die Bewertung zu kommen.
Nach dem Fussballspiel Portugal Polen mit Verlängerung und Elfmeterschiessen das letzte mal probiert und dann aufgegeben.
Heute morgen kurz vor der Arbeit reingeschaut, ...geht wieder.

-War noch jemand betroffen? Im Radio sagte sie was von 1.5 mio User hätten kein Internet gehabt. (nicht selber gehört, hat ein Arbeitskollege erzählt)

-Hat jemand eine gute Zwischenlösung für solche seltenen Momente? Vor jahren oft mit der Bahn gefahren und beobachtet wie andere mit Laptop und Handy ins Internet "gingen". Ist das heut noch was? gibt's was besseres? Lange nicht um sowas gekümmert! Wer weiss mehr.
Vielen Dank
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2016, 13:14

Nö. Bin bei HSE Medianet. Das ist ein lokaler Anbieter. Da gabs keine Probleme. Wenn's mal wirklich 'brennt' und Du wg. einem Wettbewerb on gehen möchtest, bleibt nur die Option Laptop raus und Hotspot suchen, sofern die nicht auch betroffen sind in dem Moment. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss