Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

41

Freitag, 3. Juni 2016, 10:02

War bereits dreimal am Bären um zu Schießen (nur mit Compount Bogen) und jedesmal kam der Hund vor mich und der Bär ist natürlich abgesprungen.

Ich glaube das hat aber etwas mit dem Level und somit Skill des Hundes zu tun. Neben vielen anderen Skills die das beeinflussen könnten, gibt es ja auch den Skill das er sich nicht von Tieren ablenken lässt, bzw. denen nicht nachjagd. Sowas kommt dann wohl erst im höheren level.

mauersegler

Jungjäger

• »mauersegler« ist männlich

• Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:05

Spürhund

Moin. Mein Hund hat Level 10. Er findet meistens nix. Sobald die Blutspur zu Ende ist, sucht er sich dumm und dämlich. Dann setzt er sich hin und bleibt sitzen. Wie er auf Level 10 gekommen ist, ist fraglich. Was kann man besser machen? :cursing:

Cirgardo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

43

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:59

hund erneut ansetzen an der letzten o. folgenden blutspur
ansonsten hilft nur besseres treffen