Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:52

Newslettersystem online!

Ich freue mich euch mitteilen zu können das es ab sofort, ein Newslettersystem auf huntertalk.de gibt.
Im Wettbewerbsbereich wurde dies, in der Vergangenheit, schon des öfteren gewünscht. Die Newsletter teilt euch (nur demjenigen der sich dafür angemeldet hat) den neuesten Wettbewerb, mit allen Daten die ihr dazu benötigt, mit.

Wenn ihr euch also angemeldet habt und unser liebes Eventteam ein neuen Wettbewerb erstellt und veröffentlicht hat, bekommt ihr, neben der Ankündigung im Forum, noch eine PN und eine E-Mail mit dem Wettbewerbsinformationen, praktisch mit allen Links zum Anmeldebereich etc.

Wenn ihr dann mal keine Newsletter mehr haben wollt, könnt ihr diese, mit einen einfachen Mausklick deabbonieren.

Wie ihr euch dafür anmelden könnt, könnt ihr auf dem folgenden Screenshot erkennen, ansonsten:
Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Kommunikation, Bereich; E-Mail die entsprechenden Haken setzen.

Sobald ihr diese Einstellung getätigt habt, bekommt ihr zur Bestätigung noch einmal eine E-Mail geschickt. In dieser klickt ihr nun nur noch auf "Anmeldung für Newsletter bestätigen". Daraufhin werdet ihr noch einmal in das Forum weiter geleitet und bekommt noch eine abschließende Meldung: Der Newsletterempfang wurde erfolgreich bestätigt. Ab jetzt seid ihr für den Newsletter angemeldet.

Ich hoffe es nützt euch so wie ihr es euch gewünscht habt.

LG
Euer Huntertalk.de-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birko« (25. Mai 2016, 16:14) aus folgendem Grund: e

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, HegemonSwiss, jamesclavell