Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris81

Jungjäger mit Waffe

• »Chris81« ist männlich
  • »Chris81« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Chris1981

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2016, 10:00

ARK: Survival Evolved

Spielt jemand von euch auch noch ARK? Bin neu darin und würde mich über andere Überlebende sehr freuen die sich zu einer Gemeinschaft finden lassen würden
Steam Community :: ARK: Survival Evolved
Ist auch gerade im Angebot
Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

Klaus75

Jungjäger

• »Klaus75« ist männlich

Mein Hunterprofil: Klaus75

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2016, 12:51

Also ich finds Klasse das Spiel hat echt nen hohen Suichtfaktor und nach dem letzten Patch is es noch besser finde ich.
Kannst gerne mitmachen. Schick dir ne PN!

Chris81

Jungjäger mit Waffe

• »Chris81« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2016, 10:22

Jepp seit TH hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie das jetzt. Die Möglichkeiten sind Hammer, vom bauen bis zum Dino zähmen. Die Entwickler sind stehts dabei die Wünsche der Spieler mit einzubringen und arbeitena uch sonst eifrih am Spiel.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:45

Wieviel muß man denn in dieses Spiel investieren um Spass zu bekommen ?
Gruß Tarik1

Klaus75

Jungjäger

• »Klaus75« ist männlich

Mein Hunterprofil: Klaus75

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2016, 01:20

Also ich hab einmalig 28 euro bezahlt über steam! Hab leider die Aktion verpasst aber die lohnen sich finde ich!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2016, 16:27

Danke für deine Info! Mit Steam hab ich es nicht so!
Gruß Tarik1

Chris81

Jungjäger mit Waffe

• »Chris81« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2016, 16:33

hab es im Angebot geschossen für 18 Euro. Mit Steam habe ich kein Problem bin ja auch bei Facebook und schlimmer gehts daher eh nicht mehr. GRINS.
Das Arkfieber hat mich voll im Griff Klaus das ist der Hammer^^

SweetFox

Jungjäger

• »SweetFox« ist weiblich

Mein Hunterprofil: SweetFox

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:15

Hab vor ein paar Wochen auch mit ARK angefangen. Hab bisher aber nur lokal gespielt, weil ich mich an die Server noch nicht rangetraut hab.

Mir ist aufgefallen, dass man auf jedem Server von vorne anfängt. Ist das tatsächlich so? Ging mir dann bisschen auf die Nerven, weil ich mir natürlich nicht gemerkt hatte, auf welchem Server ich gespielt hatte. Auf dem nächsten Server bin ich dann von einem gezähmten T-Rex (oder ähnlich großem Vieh) aufgefressen worden und dann war der Server-Spaß vorbei. Seit dem spiele, wie gesagt, nur lokal. Würde aber schon auch gern mal mit anderen zusammen spielen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, welche Server da gut sind und vor allem anfängergeeignet. Möchte das Land nicht gleich mit den stärksten Dinos oder Gegnern teilen. Allgemein möchte ich eigentlich nicht gegen andere "Menschen", also Mitspieler kämpfen. Hab schon gelesen, dass viele Server bestimmte Regeln haben, wie z.B. regelmäßig spielen, Häuser bzw. Unterkünfte immer weiter ausbauen, nichts ungenutzt stehen lassen, an bestimmten Stellen nicht bauen usw. So was finde ich dann immer etwas schwierig.

Gibt es in ARK auch so eine Art Chat zum Schreiben wie bei Hunter? Oder braucht man ein Headset zum Sprechen?

Bin für ganz viele Tipps dankbar. Nehme auch gern Empfehlungen für Server entgegen, auf denen man auch als Anfänger schön ruhig, ohne großen Druck und mit viel Spaß spielen kann.
Das Spiel macht nämlich echt süchtig... :up:

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:02

Sweetfox, wende dich wegen einem PvE Server bitte an Klaus75. der hat einen Server offen, auf dem jeder "vernünftige " Spieler gern gesehen wird, und bei dem auch jeder unteratützt wird. Da es sein Server ist, kann ich die IP nicht einfach preisgeben, das soll er machen. aber er wird sie dir sicherlich geben. Schreib ihn doch einfach mal per PN an. Ansonsten kann ich dir nur dringend ans Herz legen, dir TS3 zu zulegen, das ist der Verbal-Chat schlechthin, die entsprechenden IP´s bekommst du meist automatisch.

Woody001

,

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juli 2016, 23:44

So,nach langem Hin und Her überlegen ob ich mir ARK kaufe oder nicht,hat es mich nun auch "erwischt".
Eigentlich sind Spiele mit Dinos etc. so gar nicht mein Ding,aber ich muss sagen,dieses Spiel hat mich auch von der ersten Minute an gefesselt.
Spiele im Moment auch nur Lokal,da ich auch eher der Einzelkämpfer bin,und ähnlich wie SweetFox,dort auch eigentlich gar nicht gegen andere Spieler kämpfen will.
Und auch diese fanatischen Regeln die in manchen Multiplayer Games herrschen,die SweetFox auch schon beschrieb,sind so gar nicht mein Fall.

Ich kann mich aber wirklich nur anschliessen in der Meinung,das dieses Spiel echt Suchtpotential hat ;)
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love: