Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meggentosh

Jungjäger

• »meggentosh« ist männlich
  • »meggentosh« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: meggentosh

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:32

Biber?

hallo zusammen.war gerade auf dem weg zum ansitz bei meinem bärenfass auf rff.als ich beinahe dort war kam die meldung vom doc:ein biber hat den baum von meinem treestand gefällt.den treestand hat er in der lodge deponiert.hat sonst jemand schon biberspuren entdeckt?waidmannsgruss

Beruf: angeln jagen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:22

Re: Biber?

echt allso da hab ich noch nichts von gehört und habe auch noch nie biberspuren gesehen in einer mission oder wie??
[img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=**My_Huntername_here**&hunterseason=12&hunterimage=small&mushroom=number[/img]

meggentosh

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:29

nene.keine mission.also passen würde sie ja in dieses revier.vielleicht kommen sie demnächs!

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:47

Das ist nur eine Meldung, wenn aus irgendwelchen Gründen Dein Baumsitz ins Inventar zurückfällt. Es gibt natürlich keine Biber im Spiel.

meggentosh

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:31

:-D hab ich mir schon gedacht.danke trotzdem und allzeit waidmannsheil

opadede

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2012, 11:46

Ja ! ich habe auch öfter von DOC dieses meldung, das nervt und ich finde es blöd bei so eine spitze spiel, eine nervige witz zu machen.
Aber ich habe die BIBER gekriegt, übrigends es ist keine biber, sondern eine grosse RATTE .

grüsse

2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
1 X SILBER Bär Huggerr
1 X BRONZE Bär Monster

Zuranle

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2012, 14:03

:ROFL: Der knabbert nirgends mehr. :ROFL: :ROFL: :ROFL:

[img]http://www.ultimatehuntercompetitions.com/woodsignature/gen.php?huntername=zuranle[/img]

esox105

Jäger

• Nachricht senden

8

Montag, 12. März 2012, 11:43

... jetzt hat der Biber auch bei mir zugeschlagen und den Baum mit meinem Treestand platt gemacht. War zum Glück an der neu aufgestellten Tonne, die nach über 24 Stunden mal gerade auf 1/100 kam, obwohl sie in einem "angeblichen" Top-Bereich aufgestellt war ... %-(

... so brauchte ich nur die Tonne wieder einpacken ... Danke an den Biber ... =D>

... Jetzt steht die Tonne auf SC in einem Gebiet, wo ich bei der Truthahnjagd viele Bärenspuren gefunden habe ... :whistle:

opadede

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2012, 12:02

Hi Esox105,

Ob auf RFF oder SC, der DOC hat seine spass die jägern zu versche......, er hat auch wieder 2 mal bei mir zugeschalgen, TH ist eine sehr gute spiele, aber sowas macht die lust nach spiele kaputt, wir sind keine 12 jähriges mehr.
Grüsse

2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
1 X SILBER Bär Huggerr
1 X BRONZE Bär Monster

meggentosh

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Montag, 12. März 2012, 19:34

hallo.ich habe keine "probleme" mehr mit den bibern seit ich den treestand nicht mehr in die birken hänge.einfach einen passenden dicken baum wählen.versuchts.vielleicht hilfts.bei mir hats.allzeit waidmannsheil