Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doctorhu27

Jungjäger

• »Doctorhu27« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:17

Wo kommen die meisten denn her?

Hallo, Mitjäger, wo kommts ihr denn alle so her?
Seit ihr auch echte Jäger?

Gruss christian

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:46

Re: Wo kommen die meisten denn her?

Bei mir steht's im Avatar, und ich bin kein aktiver Jäger, nur Fischer - aber ich habe Freunde, mit denen zusammen ich auf die Jagd gehe (als Zuschauer).

Raubritter

Jungjäger

• »Raubritter« ist männlich

Mein Hunterprofil: Raubritter84

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:55

Ich kann eigentlich MonacoSteve´s antwort kopieren ;) Bin Fischer, kein aktiver Jäger aber sehr gern Zuschauer und nach erfolgreicher Jagd helf ich auch gern dabei, den Alkoholvorrat zu dezimieren :-))

Steht zwar auch da aber komm aus DORTMUND !!!

Gruß
Raubritter/ Christian

Anonymous

unregistriert

4

Samstag, 4. Februar 2012, 02:51

Ich bin weder Fischer noch Jäger, aber leidenschaftlicher Feldbogenschütze.
Auch ich gehe ab und zu mit Freunde als Zuschauer zu Jagt und als Helfer den Alkohol zu.... :-D
Geboren bin ich in Sizilien, leben tue ich in Reutlingen.

Liebe Grüße :wink:
Sandro

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2012, 08:31

Hallo,

bin weder Jäger noch Fischer (nicht mehr). Da mein Vater aber Falkner und Jäger war, bin ich im Wald aufgewachsen.
Einwenig Recurve-Bogen-Schießen mach ich auch noch. Also alle Voraussetzungen um mich bei TH wohlzufühlen.
Komme aus dem Münsterland.

Gruß Moose :cool:
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Backpack88

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Februar 2012, 15:48

Bin kein Jäger oder Fischer, dafür fahre ich sehr gerne Downhill. Am liebsten in Waldstücken, aber auch nur da wo schon Fahrspuhren zu sehen sind. komme aus Niedersachsen / Hannover-City :-)
Würd aber gern woanders hinziehen, Niedersachsen ist schon sehr flach.
[img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=backpack88&hunterseason=11&hunterimage=medium[/img]

Alex007

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2012, 18:46

Ich bin vom Niederrhein hab schon 23 Jahre den Jagdschein früher bin ich auch viel Fischen gegangen dafür hab ich aber leider keine Zeit mehr.

paulipython

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:01

Also ich bin 16 Jahre alt,mache im Sommer meinen Jagdschein, war auch schon öfters auf Jagden dabei und ehrlich gesagt gefällt mir die echte Jagd besser als TH, da man das Feeling nachts auf einem Hochsitz einfach mit nichts vergleichen kann, was virtuell passiert.
Achja und ich komme aus Düsseldorf!
Und meine sonstigen Hobbies sind Feldhockey,Boxen,Kraftsport und sich mit Freunden treffen.

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2012, 12:40

ich komm aus deutschlands schönstem Gau’n. Dem Banderland. ;-)

Mit der Jagd bin ich aufgewachsen. Mit 4 das erste mal dabei gewesen, mit 9 an der ersten Drückjagd als Treiber teilgenommen und mit 15 den Schein gemacht. Mittlerweile bin ich 16 und sitz quasi täglich draußen und bin im Winter als Hundeführer auf ca 20 Drückjagden. Es gibt einfach kein besseres Hobby :-)

Kucki141063

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Oktober 2012, 21:35

Ja ich bin aus dem schönen Schwabenland nähe Ulm,bin Angler aber dadurch das wir auf der Arbeit Jäger hatten und noch haben war das mal ein Thema es Virtuell auszuprobieren,Motorrad fahre ich auch noch VX 800 von Suzuki.