Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Welsch

Jäger

• »Welsch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:48

Wichtig: Gebt niemals euer Passwort preis!

Zitat von »"Stefan Pettersson"«

Wir haben Berichte erhalten, dass einige Spieler nach ihrem Passwort gefragt wurden. Gebt niemals euer Passwort preis!

Echte Mitarbeiter von theHunter würden euch auch niemals nach eurem Passwort fragen. Die Frage nach dem Passwort dient nur dazu, die Kontrolle über euren Account zu erlangen.

Wenn ihr euer Passwort preisgebt, wird das dazu führen dass ihr die Kontrolle über euren Account verliert. Und das könnte im schlimmsten Fall damit enden, dass der Account gesperrt wird.

Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30879" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30879</a><!-- m -->

11. Februar 2014

Zitat von »"NAOutdoors"«

Solltet ihr im Spiel angesprochen werden und jemand verspricht euch einen hohen em$-Betrag zu geben, wenn sie dafür im Gegenzug euren Account benutzen dürfen - fallt bloß nicht auf diesen Trick rein. Einigen von euren Mitspielern ist das leider bereits passiert.
Gebt UNTER KEINEN UMSTÄNDEN eure Emailadresse und das Passwort weiter - an NIEMANDEN.
Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=526200&f=9#p526200" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... =9#p526200</a><!-- m -->

Bear

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:45

Re: Wichtig: Gebt niemals euer Passwort preis!

Danke für den Tip.
Ist bei mir zum Glück noch nicht vor gekommen, aber mann weis ja nie ... :-||

Profiler45

Jungjäger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:47

Hallo das is nicht in ordnung was die machen :O<<
Ich und mein neuer Compound B-)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:06

Sollte aber eigentlich jedem, der heutzutage im Internet unterwegs ist, bekannt sein.

trotzdem - Danke für den Hinweis.

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Welsch

Jäger

• »Welsch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:15

Der erste Beitrag ist fast ein Jahr alt - aber natürlich prinzipiell immer noch richtig. Es gab meines Wissens aber jetzt schon eine ganze Weile keine solchen Phishing-Versuche mehr.

Mungo667

Jungjäger mit Waffe

• »Mungo667« ist männlich

Beruf: freiberuflicher Maschinenbaukonstrukteur

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 14:30

Hallo,
ich habe grad von nicollas12 direkt in theHunter.com eine Freundschaftsanfrage bekommen mit folgender Nachricht:

ola cara eu novato nesse jogo vc pode ganha em$ pra mim eu vou te da o email da minha conta do jogo e <!-- e --><a href="mailto:salatielgalax@hotmail.com">salatielgalax@hotmail.com</a><!-- e --> seha 123456789 vc pode manda seu email e a senha?

ich kann es nicht übersetzen, aber die Art und Weise schreit nach einer Prüfung.

EDIT: Google-Übersetzer sagt:
hallo dude ich Neuling in diesem Spiel können Sie in $ an mir verdienen werde ich das Konto meines Spiels und <!-- e --><a href="mailto:salatielgalax@hotmail.com">salatielgalax@hotmail.com</a><!-- e --> Seha 123456789 Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort senden kann per E-Mail?

Gruß und Dank
Mungo
Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken.

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Februar 2013, 14:33

GRÖHL

"hallo dude ich Neuling in diesem Spiel können Sie in $ an mir verdienen werde ich das Konto meines Spiels und <!-- e --><a href="mailto:ichbineintroll@xxxx.com">ichbineintroll@xxxx.com</a><!-- e --> Seha 123456789 Sie Ihre E-Mail und Passwort senden können per E-Mail"

Google-Übersetzer ftw. :ROFL:

Bear

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Februar 2013, 14:45

Klinkt ja sehr suspeckt...

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Februar 2013, 15:23

@Mungo, ich gehe davon aus das du ne Mail, mit Kopie des Originaltextes, an den Support geschickt hast.

Mungo667

Jungjäger mit Waffe

• »Mungo667« ist männlich

Beruf: freiberuflicher Maschinenbaukonstrukteur

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Februar 2013, 15:45

Mail ist support ist unterwegs...
Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken.