Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Welsch

Jäger

• »Welsch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 11:30

Betrügen ist unmoralisch

Zitat von »"Björn Öjlert"«

Wir haben während der letzten Wochen einen Haufen Leute wegen Cheating aus dem Spiel verbannt.

Ich will euch darauf hinweisen, dass euer Account permanent gesperrt werden wird, solltet ihr beim Betrügen erwischt werden. Das bedeutet, dass ihr sämtliche Lizenzen und Mitgliedschaften sowie alle Gegenstände verliert, die ihr für den betroffenen Account erworben habt. Er verliert ebenfalls allen Fortschritt bei den Fähigkeiten und den Statistiken, für die ihr hart gearbeitet und möglicherweise hunderte von Stunden an Spielzeit investiert hattet.

Alles was ihr im Spiel tut wird aufgezeichnet und überprüft und unsere Erkennungsroutinen und -methoden werden von Tag zu Tag besser. Selbst wenn ihr also heute scheinbar mit einem Betrug durchkommt, heißt dass nicht, dass ihr nicht doch noch ein paar Wochen später wegen dieser Verstöße gesperrt werdet.

Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30002" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30002</a><!-- m -->

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 12:59

Re: Betrügen ist unmoralisch

1+++ :up:

Goauld

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 17:35

Na, das is doch mal eine Ansage !!!! SEHR GUT !!!! =D>

Anonymous

unregistriert

4

Samstag, 19. November 2011, 17:37

=D> Bravo,mal sehen wie sich das zukünftig in den Comps auswirkt :-/ ,ich bin wirklich gespannt.Lassen wir uns überraschen ob die Massnahmen auch wirklich ziehen,ich wünsch es mir.

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 15:21

Ich kann Euch versichern, da geht im Moment einiges ab. Manchmal ist man echt überrascht, wer plötzlich nicht mehr auftaucht. Der Feldzug hat begonnen...!

huckebein

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 15:40

kannst du namen nennen? das wäre mal interressant %-!
[img]http&#58;//freebook&#46;de/hunter/index&#46;php?huntername=huckebein&amp;hunterseason=12&amp;hunterimage=medium[/img]

• »Tigerpanzer04« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tigerpanzer04

Beruf: Forstfacharbeiter

• Nachricht senden

7

Montag, 21. November 2011, 17:36

So ist's richtig. Die Blöden Cheater. Mich hats auch schon getroffen. Haben 27 Schuss Von meiner Vogelschrot weggeballert. %-! Und 7 Schuss meiner Lever Action. Hab mich schön geärgert. Da hatte ich nämlich noch kein Membership. :-|| Aber diese Maßnahmen sind 1a. Die Cheater bzw. Hacker werden endlich bestraft =D> . Waidmannsheil Leute LG Tigerpanzer04! :wink:

7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe

selmui

Jäger

• Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2011, 17:50

Es tut sich was :up: Sehr gut. :up: Mal sehen ob da der ein oder andere "Bekannte" plötzlich nicht mehr jagen gehen und competitions gewinnen kann. :-> :-b

Anonymous

unregistriert

9

Montag, 21. November 2011, 20:37

Ehrensache von den Machern,so wird es gewünscht und nicht anders.
Bloß wenn es einmal anfängt ,hört es leider nicht auf.

zu spät??

Lexengangerl ;-)

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2011, 13:30

Na das ist super, das man endlich die Cheater aus dem Verkehr zieht! Dann hat man wenn man fleisig ist (und Glück hat) vielleicht ne Chance mal ein Wettbewerb zu gewinnen.
Weiter so!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher