Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

1 841

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:05

Ein Waidmannsheil oder so sollte möglich sein, aber das liegt an den derzeitigen Admins oder Mods.

Hm, warum sollte z.B. ich mich in eine freundlich und respektvoll geführte Diskussion einmischen? Ihr seid eine gute Gemeinschaft, die sowas hervorragend unter sich regelt. :thumbup:

Ich mische mich nur ein, wenn Beiträge gemeldet werden oder offensichtlich die gute Kinderstube vergessen wird. Und Spaß macht das nie.

Waidmannsheil den fleißigen Wettkämpfern!

Offtopic Offtopic

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

1 842

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:27

Melde noch zweiten Platz beim "biggest Bison", meine 870 kg hat heute Nacht noch jemand übertroffen.

Weidmansheil Jennerwein :up:
:beer:
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

1 843

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:54

WMH auch von mir Jennerwein! :beer:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

1 844

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:23

WMH :up:
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

• Nachricht senden

1 845

Freitag, 3. Februar 2017, 16:41

Der Januar war mit den Coompetitions nicht so ergiebig bei mir. Nur 3 Bärentropys, dafür aber alles Elte-Wettbewerbe. Im Februar die erste Trophy in Gold. Freu!

Ich hoffe Jennerwein du bist jetzt nicht sauer wenn ich das veröffentliche. Jennerwein hat im Januar 8(acht!) :bravo: reguläre Trophys geschossen. Ein sensationelles Ergebnis! WMH Jennerwein!!! Ich hab mal nachgeschaut, mein Rekord liegt bei 6 in einem Monat(August 2016).

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

xachim

Jungjäger

• »xachim« ist männlich

Mein Hunterprofil: xachim

Beruf: Busfahrer

• Nachricht senden

1 846

Freitag, 3. Februar 2017, 17:53

Hallo Reiner,

Herzlichen Glückwunsch zur Gold Trophy... :bravo:

WMH....

Gruss Achim

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reve

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 847

Freitag, 3. Februar 2017, 18:07

Hallo Reve,

zunächst Waidmannsdank und Dir ein Waidmannsheil!

Wollte eigentlich gerade nachschauen, was Du gewonnen hast und Dir Glück wünschen, nun finde ich aber auch den Hinweis auf meine Pokale. Danke!

Auch im Dezember waren es 8, ich spiele ja auch seit Mitte November 3-5 Stunden täglich. Ich komme hier mit dem Winter noch nicht klar und muss mich ablenken - Skifahren pack ich nicht mehr. Überwinterte 25 Jahre immer in Florida (mein Webdesign-Job lief übers Internet), aber nun als Rentner kann ich mir das nicht mehr leisten. Wenigstens freut man sich dann richtig auf den Frühling.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (3. Februar 2017, 18:16)

reve

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

• Nachricht senden

1 848

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:19

Luke aka Jennerwein

Momentan wird ja das Forum mit Posts von COTW zugeballert. Ich habe jeden(!) Tag über 30 neue Mitteilungen im Forum.
Aber ich muss einfach für die verbliebenen treuen Veteranen von TH Classic doch folgendes mitteilen: Wir Th Classic Getreuen waren ja die letzten Tage gflashed von den Dramen die sich am Sensationsberg abgespielt haben. Aber es hat sich abseits vom Berg vollkommen unbemerkt, eine andere Sensation ereignet.
Unser Forumgründer Luke aka Jennerwein hat in seinem jungen Alter von 68(!) Jahren im Februar 14 Trophys geholt und ist nah dran bis Ende Februar noch 2 zu holen. Da Luke im Spiel wie im richtigen Leben bodenständig und bescheiden ist(haut nicht gern aufs Klötzchen, wie wir in Hessen sagen), muss ich das übernehmen. Um den ewigen Nörglern gleich die Luft etwas aus den Segeln zu nehmen: Nein Jennerwein spielt nicht 24 Stunden am Tag und es hat auch nur 10% mit Glück zu tun. 90% ist Können und Taktik!

Sorry Luke, aber ich bin so begeistert von dieser Erfolgsserie, ich mußte das einfach veröffentlichen. Bitte sei mir nicht böse! :bravo: :beer: :Peng:

Gruß
Reve

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jennerwein, xachim

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 849

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:54

Hallo Reve,

ja, ich bin richtig sauer :) , aber nicht wegen der Meldung, sondern weil Du nicht zählen kannst.

Es sind bis dato 15 Throphäen (punktete bei jeder zweiten Competition, dazu 5x 4./5.), werden vermutlich nicht viel mehr, da ich auf Bisons oft das Herz verfehle und die ganz fetten Elche find ich auch selten. Gold gewinne ich meist bei Durchschnitt aus 3 Stücken, da ist der Glücksfaktor geringer - Fleiß macht sich bezahlt.

Hatte die Grippe und nach drei Fiebertagen viel Zeit um zu Jagen, jeden Tag 4-6 Stunden - draußen war es mir zu kalt.

WMD

Luke aka Jennerwein

Nachtrag vom 28.2.17:

Insgesamt habe ich diesen Monat 16 Pokale erspielt und über 1.000.- em$ eingenommen, die mit Proviant, Verbandsmaterial, Urinsprays und 1 Hochsitz fast aufgebraucht wurden.
Das ist mein bisheriger Monatsrekord und ich werde bis zum nächsten Winter diese Marke nicht mehr toppen können, denn die Nesthocker-Zeit ist vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (28. Februar 2017, 08:20)

reve

Balu19713

Jungjäger

• »Balu19713« ist männlich

Mein Hunterprofil: Balu19713

Beruf: Lagerrist

• Nachricht senden

1 850

Sonntag, 26. Februar 2017, 11:45

ich hab und werd auch nichts gewinnen