Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

31

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:36

Re: Der 2000-Member Wettbewerb - Diskussion

Schieß, schieß :ROFL:
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

32

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:39

Jetzt schieß endlich!!!!!! :ROFL:

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

33

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:40

Würd dir grad so passen, hab die Session jetzt bei einem Score von um die 1800 beendet und, muss noch sehen wie viel Zeit ich noch hab von den 180min, fang dieses Wochenende vielleicht noch eine Runde an :-D

Habt ihr nochmal Glück gehabt %-!

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

34

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:41

Feigling :-D

Schweisshund

Jungjäger

• Nachricht senden

35

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:48

Blöde Frage: Ich darf aber während der Session auch noch alle anderen Tierarten schiessen, oder darf in dieser Session nur Schwein gejagd werden?

Wenn du jagst auf grüner Au,
auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
ob als Herr oder als Knecht,
nicht das WER,
das WIE ist waidgerecht.

siih

Jungjäger

• Nachricht senden

36

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:55

Nabend,

ich habe bis jetzt eine Runde im SP auf Hirschfelden unter 3 Stunden verbracht. Da die Wettbewerbsregeln doch sehr schwammig und nicht wirklich schlüssig sind frage ich mich folgendes:

Einmal über 2000 und vorbei auch wenn ich noch Zeit hätte, egal in welchem Versuch?
Nur 3 Stunden auf Hischfelden am gesamten Wochenende, sonst wird man disqualifiziert?
Woher ist es erkennbar ob MP oder SP? Sonst könnte man doch normal am WE noch im MP unterwegs ein, oder?

Bitte um Aufklärung.

Gruß

siih

Spoiler Spoiler

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Oktober 2014, 02:04

Bin mal hierher abgewandert der andere Tread sollte ja nur für die Ergebnisse sein.

Zitat von »"Banbinuccio"«

Meine 1. Session gilt nicht, weil ich mit Freunde im MP war!!! Aber wenn dies für euch ein Problem sein sollte, könnt ihr mich gerne disqualifizieren. :ROFL:

Gruß aus Hechingen

Sandro

Aber schön das Du selber drüber lachst :ROFL:

Multiplayer hmmm soso :-D
hmm und dann ausgerechnet Wildschweine soso :-))
Und nachdem du Zufällig mit den letzten schwein bei 2045 angekommen warst endet die Multiplayer saison ?? :ROFL:
Also wirklich ein schelm wer dabei böses denkt wirklich :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Für mich ganz klar weiterhin im Rennen war doch Multiplayer Sizung :hurra: :hurra:

Wer es braucht der brauchst halt :up: :up:

Und ich dachte immer das Motto lautet dabei sein ist alles. %-(

Gruß aus Hamburg :-x

Teddymonster

Anonymous

unregistriert

38

Sonntag, 26. Oktober 2014, 05:22

Na ja was soll ich dazu sagen… habe versuch euch zu betrügen, aber weil du besonders helle bist, ist es mir wohl nicht gelungen.
Und da du mich entlarvt hast, habe ich es wohl verdient nicht mehr in eure Gesellschaft sein zu dürfen.

Ich HOFFE und wäre den Admins DANKBAR wenn sie sich die Mühe machen würden um es nachvollziehen zu können. Wenn nicht, dann bin ich halt ein 2000 em$ Betrüger.

Gruß Aus Hechingen

Sandro

• Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:41

Leute lässt mal die Kirche im Dorf >:-#

Dass man am Wochenende des Wettbewerbs, wo es nach Hirschfelden geht unbedingt in Hirschfelden einer MP Sitzung beitreten muss ist zwar schon etwas fahrlässig, aber man kann nicht sehen ob jetzt MP oder SP. Wir müssen Bambinuccio das jetzt glauben und ich denke wir können es auch :-). Für den Wettbewerb spielt es eh keine Rolle und außerdem muss der Ausrichter entscheiden.

Manchmal glaube ich man sollte die Statistiken abschalten können oder nur privat Zugriff darauf haben, solche Sherlock oder hilfssheriff Aktionen gebe es dann nicht...

FumarPorros

</iframe>

Mein Hunterprofil: FumarPorros

• Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:13

Also ich habe es wirklich versucht. :-D
Aber ich muss feststellen, das ich nicht an Wettbewerben mitmachen sollte, für die ich keine Skills habe... :roll: