Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter: Classic & TheHunter: Call of the Wild Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Die WotH Plauderecke

68

Aragorn

St Patrick’s Day 2024

10

hawkin

Assoziations Thread

21.559

Tarik1

Tipps zur Enten- und Gänsejagd?

0

Auerhennen stark geerdet oder flugunwillig

4

Bohse

Letzte Aktivitäten

  • Devil1972 -

    Mag den Beitrag von hawkin im Thema St Patrick’s Day 2024.

    Like (Beitrag)
    Hab´s auch endlich geschafft, das war mal ein hartes Stück Arbeit - die anderen Tiere gingen eigentlich hatte ich alle innerhalb eines Tages aber nach dem passenden Reh musste ich ganze 5 Tage suchen. Aber nun ist es doch soweit!!! :hurra: :hurra: :hurra:
  • emmalotta -

    Mag den Beitrag von rallyefan238 im Thema St Patrick’s Day 2024.

    Like (Beitrag)
    Kaum zu glauben, aber war das ein Kampf. Huhn, Hase und Kojote waren mäßig schnell erledigt, aber dann seit Donnerstag am Luchs und Reh verzweifelt. Mehr als ausreichend gefunden, aber keiner passte für das Event. Hab schon fest damit gerechnet das es…
  • emmalotta -

    Mag den Beitrag von hawkin im Thema St Patrick’s Day 2024.

    Like (Beitrag)
    Hab´s auch endlich geschafft, das war mal ein hartes Stück Arbeit - die anderen Tiere gingen eigentlich hatte ich alle innerhalb eines Tages aber nach dem passenden Reh musste ich ganze 5 Tage suchen. Aber nun ist es doch soweit!!! :hurra: :hurra: :hurra:
  • Aragorn -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Gran Turismo 7 wird heute Abend wieder gespielt, da hab ich mir bereits ein Rennen zusammen gestellt. Da fahr ich das 24 Stundenrennen vom Nürburgring auf der Nordschleife, das ganze komprimiert auf 2 Stunden. Gibt fast ne halbe Million Credits :woot: Grill,…
  • Ulfhednar -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Aragorn: „Open World, ich liebe Open World Games, “ :thumbup: jepp, Ghost Recon ist auch Open World mit 1000den Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Gran Turismo ist cool, das hatte ich früher auch gezockt. Naja, und am WE sind wir jetzt auch…
  • Aragorn -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Nun ja, neuen Content gibt es im Moment nicht, das Wetter wird auch immer besser und vor allem wärmer, da zieht es einen nach draußen in Natur. Ab und zu wird auch mal gejagt, andere Spiele möchten auch gespielt werden, wie zum Beispiel, Ghost of…
  • hawkin -

    Hat eine Antwort im Thema St Patrick’s Day 2024 verfasst.

    Beitrag
    Hab´s auch endlich geschafft, das war mal ein hartes Stück Arbeit - die anderen Tiere gingen eigentlich hatte ich alle innerhalb eines Tages aber nach dem passenden Reh musste ich ganze 5 Tage suchen. Aber nun ist es doch soweit!!! :hurra: :hurra: :hurra:
  • Ulfhednar -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Nix mehr los hier, keiner mehr am jagen? :happy: Ja also, ich jage immer noch böse Buben in Ghost Recon, das wird auch noch ne Weile so bleiben. Im Gegensatz zu Jagdspielen, wo ich so gut wie keine Missionen mache, ist es bei GR ganz anders. Missionen ohne…
  • Devil1972 -

    Mag den Beitrag von rallyefan238 im Thema St Patrick’s Day 2024.

    Like (Beitrag)
    Kaum zu glauben, aber war das ein Kampf. Huhn, Hase und Kojote waren mäßig schnell erledigt, aber dann seit Donnerstag am Luchs und Reh verzweifelt. Mehr als ausreichend gefunden, aber keiner passte für das Event. Hab schon fest damit gerechnet das es…
  • rallyefan238 -

    Hat eine Antwort im Thema St Patrick’s Day 2024 verfasst.

    Beitrag
    Kaum zu glauben, aber war das ein Kampf. Huhn, Hase und Kojote waren mäßig schnell erledigt, aber dann seit Donnerstag am Luchs und Reh verzweifelt. Mehr als ausreichend gefunden, aber keiner passte für das Event. Hab schon fest damit gerechnet das es…