Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2014, 17:26

Re: Ergebnisse "Val-des-Bois"

Zitat von »"mamabini"«

Herzlichen Glückwunsch und WMH :) Irgendwann trau ich mich auch mal teilzunehmen ^^

Das richtige Profilbild für einen VdB Wettkampf hast du ja schon :-D
Aber "trauen" brauch man sich da gar nicht viel. Man kann doch nichts verlieren ;-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (und alle die einfach ihren Spaß hatten ;-) )
Diesmal hab ich die Anmeldung leider verpasst, aber beim nächsten bin ich hoffentlich auch wieder dabei (und mach Harry den Platz streitig :-D )

Anonymous

unregistriert

22

Montag, 13. Oktober 2014, 18:05

@ Waldviertler: In deinem Postfach hier liegt seit heute morgen dein 1000em Gutschein.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

23

Montag, 13. Oktober 2014, 18:28

Glückwunsch, besonders an die Gewinner und an alle anderen die durchgehalten haben.
Ich werde die Liste einfach andersrum lesen, dann bin ich zweiter :-D
Hab 2 Sessionen gemacht, aber gegen Ende (nach jeweils ca. 4h) geht einem doch die Luft aus.
Die 6,5 x 55 auf die Steinböcke erhält einem, bei sauberem Treffer, auch die 100% .
Na, evtl. bekomme ich ja von EW ne Trophäe. Mein Rotfuchs, keine 100%, steht noch auf Platz 1 mit 30,3 Score.
In 14,5h weiß ich mehr :-b
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

24

Montag, 13. Oktober 2014, 19:16

Auch von mir einen Glückwunsch an alle und Dank an Pittie für die Ausrichtung :up: .
Trotz mehreren mittelschweren Ärgerattacken hat es doch mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Gesamtgewichte zeigen wie eng der Wettbewerb war und man mit nur einem kapitaleren Abschuss einige Plätze gut gemacht hätte. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :p~~

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 13. Oktober 2014, 20:20

Meinen Glückwünsche an den Sieger und an die Platzierten. Mir kam die Müdigkeit der letzten Nachtschichten in die Quere, sodass ich nur gestern spielen konnte und das auch nur eine Runde. Währenddessen zog die Schwerkraft die Augenlider nach unten. Naja, das nächste Mal greif ich wieder richtig an, wenn es mit Wettbewerb und Nachtschicht kompatibel ist.

Waldviertler

Jungjäger

• Nachricht senden

26

Montag, 13. Oktober 2014, 20:45

Zitat von »"Pittie"«

@ Waldviertler: In deinem Postfach hier liegt seit heute morgen dein 1000em Gutschein.

Alles bekommen herzlichen @-}-- :up:

esox105

Jäger

• Nachricht senden

27

Montag, 13. Oktober 2014, 23:07

Glückwunsch an die Gewinner und DANKE an Pittie für diesen spannenden Wettbewerb ... :up: