Sie sind nicht angemeldet.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 19:53

Altes Schiff neue Crew

So nun ist der "große" Moment gekommen, um endgültig unsere "Alten" zu verabschieden.
Steve und gerade Welsch haben uns super eingearbeitet damit wir uns hier auch zu recht finden.

Das neue Team sieht wie folgt aus.

Alena (EW, Community Managerin und meine Ansprechpartnerin)
M9Chris (Admin, Alles rund ums Forum und dafür sorgen das der Laden läuft)
Birko (Global Moderator oder auch "Meckertante", er hat die unliebsammen Aufgaben des Mods)
sachsi (Übersetzer der EW-News)
Snakedoctor (Turboübersetzer)
Teddymonster (Mein Ansprechpartner bei technischen Angelegenheiten)
FumarPorros (Chefprogramierer und Berater)

Nun was bedeutet dies jetzt für das Forum und deren Member?
Wird es Veränderungen geben?
Und wenn ja welche?

Für euch ändert sich erst einmal rein gar nichts, einzige Ausnahme bilden hier Leute, die in der Vergangenheit mit dem alten Team so ihre Probleme hatten und ggf. als User eingeschränkt agieren dürfen/können.
Ich habe in Absprachen mit meinen Mod entschieden, das alle Einschränkungen, ausnahmslos aufgehoben werden.
Wir vertreten die Meinung "Neue Crew neuer Anfang" und dies gilt auch für "Altlasten", jeder soll bei uns seine Chance bekommen.
Sollte diese nicht wahrgenommen werden, so kostet uns das nur einen Mausklick.

Veränderungen sind geplant, zum einen werden einige Forenbereiche verschwinden, andere zusammengelegt und neue geschaffen.
Z.B. wird ein Clan-, Gilde-, Jagdgesellschaft-Bereich geschaffen werden, wo ihr konstruktiv euren Verein vorstellen und neue Member für euch gewinnen könnt.
Der FAQ- Bereich wird ausgebauet bzw. um modeliert und organisiert, sodass sich Hilfesuchende besser zurecht finden.
Auch ein Videobereich innerhalb des FAQ wird geschaffen, weil auch dieser öfters gewünscht wurde.

Eine weitere Änderung ist es, das wir nun "feste" Übersetzer eingestellt haben.
Daher mal ein "Hallo" an unsere beiden Übersetzer "Rabbitfreind" und "Vogan1972", Vogan begrüßt uns in den nächsten Wochen wieder.
Dennoch freuen wir uns wenn hie und da eine Übersetzung von jemanden kommt der es aus "Langeweile" gemacht hat, da auch unsere Übersetzer dies in ihrer Freizeit tun.
Gewollt ist aber das die Übersetzungen so schnell wie möglich, nach Bekanntgabe, auch hier in Deutsch zu lesen sind.
Andere Veränderungen etc. Betreffen dann noch den technischen Bereich in Funktionen und Verwaltung des Ganzen, geplant ist aber auch das wir es so hinbekommen das man eventuell mit ein paar Apps hier in der Forensoftware arbeiten kann, kleine aber feine Dinge.
Bisher gibt das Forum dies leider nicht her.

Das soll es erst einmal gewesen sein.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende WMH
LG
Welsch & Chris

Toph99

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 20:10

Re: Altes Schiff neue Crew

Noch mal vielen Dank an Steve und Welsch (kann man nicht oft genug sagen).

Die geplanten Veränderungen klingen gut für mich. Ich freie mich auf dem frischen Wind und wünsche Euch noch mal einen guten Start, jetzt so ganz ohne 'Stützräder'.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:19

F-R-E-I-H-E-I-T! :hurra:

Erstmal vielen Dank dafür :-)

Und damit das bitte nicht falsch rüber kommt: Ich weiß selbst, daß ich Welsch und Steve auch viel Arbeit bereitet habe, an der ich selbst schuld war und das sie es sich auch durchaus einfacher mit mir hätten machen können (--> kick und Ruhe ist) ;-)
Also nochmal: Ganz großes Danke, Steve und Welsch für eure Mühen und Arbeit in diesem Forum.

Nichts desto trotz ist es hoffentlich ok, daß ich mich gerade tierisch über den ersten, unmittelbar erscheinenden Post seit Monaten freue :-D

Der rest der Ankündigungen hier klingt auch gut und ich bin gespannt.

Allen im neuen Team nochmal ein herzliches Willkommen :-)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2014, 07:27

Auch hier nochmal vielen Dank an Welsch und Monacosteve für ihre großartige Arbeit. Ohne sie wäre das Forum mit Sicherheit untergegangen. @-}--

Ich hoffe, dass die neuen Mods, Chris und Birko, in diese Fußstapfen treten werden. Aber was ich bisher gesehen hab stimmt doch positiv für die Zukunft. Euch also nochmals danke, dass ihr diese unliebsame und nicht immer einfach Aufgabe übernehmt und dafür Zeit opfert! :up: @-}--

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juni 2014, 07:45

Danke an Steve und Welsch für eure geleistete Arbeit und das ihr euch bereit erklärt hattet dieses Forum weiter am Leben zu erhalten!

Für die Zukunft wünsche ich Chris und Birko viel Erfolg bei ihrem Vorhaben - ebenso natürlich an die neuen Stammübersetzer!

fape19988

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:11

Danke and Steve und Welsch! Mal schauen wie sich das neue Team so schlägt ;-)
Besuch mich doch auf Youtube: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/FapesTheHunterLPs" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/user/FapesTheHunterLPs</a><!-- m -->

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:07

Hallo Chris, Birko, Rabbitfreind & Vogan1972

vielen Dank, dass ihr Euch bereit erklärt habt, dass Forum am Leben zu erhalten. =D> :cool:

Aber vor allem möchte ich hier nochmals die unermüdliche Arbeit von Stefan und Andi erwähnen, denen ich hier mal ein paar @-}-- überreichen möchte!!!!

Es ist mit Sicherheit mit sehr viel Arbeit, Ärger, Stress und manchmal auch mit einem dicken Hals verbunden und ich appeliere an alle Forenmitglieder, sich auch mal Gedanken darüber zu machen, was unser Admin und seine Helfer hier leisten müssen.

Also nochmals einen guten Start und ein virtuelles Waidmannsheil und ein schönes Fußball Wochenende wünsche ich Euch Allen.

jamesclavell
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:11

Snakedoctor und Teddymonster hinzugefügt!

Cali496

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. August 2014, 20:16

Danke an Steve und Welsch für die geleistete Arbeit ! @-}--
Willkommen und viel Erfolg bei der Forenarbeit an die neue Crew. :up:

DeeJayCrazyJAY

Jungjäger

• Nachricht senden

10