Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Badner

Jungjäger

• »Badner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 17:14

Beta Launcher installieren

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe: Ich bekomme bei der Installation von dem Launcher immer die Fehlermeldung:
C:Program Files(x86) heHunterBetalauncherlauncher.exe
Fehler beim Umbenennen einer Datei im Zielordner:
MovieFile schlug fehl; Code 2

Was kann ich da machen?

Danke

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2014, 19:15

Re: Beta Launcher installieren

Alles löschen, den ganzen theHunterBeta- Ordner. Und dann von vorne anfangen mit der Installation.

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2014, 22:17

Hab den Launcher installiert, wenn ich Spiel starten will, bleibt der Launcher aber komplett weiß, nach 1h unverändert, hab auch neugestartet, tut sich nichts...

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 09:14

Hallo Zusammen,

auch bei mir funktioniert es nicht.
Kann mich mit meinem Passwort auf den Betaserver anmelden. Wenn ich dann ein Spiel starten will öffnet sich ein kleines weißes Fenster in dem (sinngemäß) steht: Starten Spiel als Beta Version? Wenn ich mit ja bestätige öffnet sich ein neues Broswer Fenster und teilt mir mit: Server/Adresse nicht gefunden.

Wer kenn da eine Lösung?

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2014, 10:51

Wenn der Beta Launcher korrekt heruntergeladen und installiert wurde und trotzdem nicht läuft:

- Anderer Browser testen (Chrome läuft am besten)
- Die Verlinkung des Launchers im Browser testen
- Testweise mal in das Verzeichnis gehen wo The Hunter installiert ist und den Launcher dort starten. Er wird dann zwar melden, dass man ihn über die HP starten soll, aber so weiß man wenigstens das er läuft.
Zuletzt: Komplette Deinstallation + Kontrolle ob alle Ordner gelöscht sind und erneuter Download + Installation.

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2014, 12:46

Hmm weder bei Chrome noch bei Firefox funktioniert es, da kommt man nichtmal auf die Startseite... lädt sich tot, die beiden Browser sind echt fürn A...
andere Seiten gehen zu laden, habe auch sämtlichen Cache geleert
bei IE11 lädt die Seite ruckzuck

ich werde wohl nicht mehr zum testen kommen

Brusian

unregistriert

7

Donnerstag, 24. April 2014, 16:59

Bei mir hatte bei der Beta fast alles reibungslos funktioniert. Ich finde aber, daß man bei der Beta nicht allzuviel verpaßt, außer man hat nur sehr wenige Waffen, Klamotten und Ausrüstung.
Die kann man bei der Beta mit den dort erhältlichen 20000 EM schön testen. Ansonsten würde ich sagen, es war unspektakulär und es gab teilweise ein bischen wenig Wild.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher