Sie sind nicht angemeldet.

Bane_

Jungjäger

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:28

Re: Dimmu Borgir

Metal macht überhaupt nicht Depressiv. Aber wieso manche immer so intolerant gegenüber Metal sind, ist ja klar. Es wirkt Düster, Aggressiv, gar Bösartig. Aber wer mal auf einem Metalfest war der weiß, dass die Leute da in der Regel sehr fröhlich, nett und Freundlich sind. Und vor allem können Metaller ausgelassen Feiern! Da gibt es dann auch mal ordentlich Bier und Met, aber das Metaller in der Regel mehr trinken als andere ist auch nur ein Vorurteil. Mir ist das ganze relativ egal mittlerweile, und ich Ignoriere es einfach wenn sich jemand über die Musik die ich im Auto höre aufregt. Soll er eben nicht mit mir mitfahren. Wenn ich bei jemanden mitfahre und der hört Haftbefehl muss ich das nicht mögen, aber es ist sein Auto und er kann hören was er mag. Toleranz ftw! :)

Gebt euch mal die hier, richtig guter Post-Metal aus Island:

Ulfr85

Jungjäger

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:48

Re: AW: Dimmu Borgir

Metall ist das schrecklichste was es gibt!
Ich höre zur zeit sehr gern Black Messiah, und nein die machen keinen Metal sondern "heidnische Volksmusik die mit elektronisch verstärkten Instrumenten vor einer Gruppe mensch gespielt wird die gegorenes zeug getrunken haben". :-P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Chris81

Jungjäger mit Waffe

• »Chris81« ist männlich

Mein Hunterprofil: Chris1981

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:19

Re: Dimmu Borgir

Danke Ulfr, die band kannte ich gar nicht. Ich stehe voll auf Viking Metal und dann auch noch Deutsch voll geil^^
Das Lied hat es mir angetan glaub muß mal nach mehr von denen suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=Di7cnlbv_Go
Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

Ulfr85

Jungjäger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:42

Re: AW: Dimmu Borgir

Windolin ist nen guter Song, hör dir mal christenfeind an. :-)
Zu nennen wären auch Bands wie: Gernotshagen, Helrunar, Obscurity, Ivenberg, Nastrandir, Carved in Stone usw usw usw.. :-) frag ruhig kann dir da einiges zeigen. :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2