Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JackEames

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

811

Freitag, 19. April 2013, 11:27

Re: ALBINOS & Co!! Zeigt hier Eure erlegten seltenen Trophäe

8-O :ROFL: Ich glaube Dir, denn wer sollte da besser Bescheid wissen als einer den SIE vorübergehend... wie soll ich sagen... zur Inspektion hatten :-D (Ich komme bei Dir nicht mehr von der Autothematik weg =D> )

matjes

Jäger

• Nachricht senden

812

Freitag, 19. April 2013, 11:45

Sobald ich wieder ein paar Hüte aus Alufolie fertig habe, verteile ich sie hier, versprochen :cool: ;-)

Phiasma

Jungjäger mit Waffe

• »Phiasma« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Phiasma

• Nachricht senden

813

Freitag, 19. April 2013, 12:14

Davon hätte ich auch gern einen, wenn's geht, HF ist irgendwie spooky... :-/

Zum Beispiel weiß ich noch immer nicht, was dieses "Krachen" im Hintergrund sein soll.
Anfangs hielt ich es für aufziehendes Gewitter, aber es ist ja dauernd zu hören...

Schaden kann so ein Tinfoil-Hat auf jeden Fall nicht :-D

matjes

Jäger

• Nachricht senden

814

Freitag, 19. April 2013, 12:27

Ich wußte es, ich wußte es, ich bin doch nicht ganz >:-#

Das Rumpeln halte ich für Bäume, die sich bewegen und/oder aneinander reiben.
Zuerst dachte ich, irgendwo seien Holzfäller am Werk. Gefunden habe ich sie aber nirgends. Im Gegenteil, die Geräusche ändern ständig die Richtung.

Ich habe ja eine plausible Theorie, aber die kann/will wahrscheinlich keiner mehr hören. :-||

Phiasma

Jungjäger mit Waffe

• »Phiasma« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Phiasma

• Nachricht senden

815

Freitag, 19. April 2013, 14:44

Nee, die aneinanderreibenden Bäume verursachen ja dieses "Knarzen". Das ist schon ok, hört man ja auch im Park oder Wald im RL.
Ich meine das andere Geräusch, ein Krachen eben, wie Donner oder als ob etwas Schweres herunterfällt - in großer Entfernung. %-(
Aber bei HF bin ich auch nicht mehr wirklich abgeneigt, das für UFO-Landungen zu halten... :-/ :-D

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

816

Freitag, 19. April 2013, 17:04

Zitat von »"matjes"«

Ich habe ja eine plausible Theorie, aber die kann/will wahrscheinlich keiner mehr hören. :-||

Ok matjes .... bin bereit !!! :-/
Sprich weiter....

matjes

Jäger

• Nachricht senden

817

Freitag, 19. April 2013, 18:20

Lieber nicht. Der Thread ist eh schon ausgeufert. :o

SIE mögen sowas nicht... 8-0

• »Tigerpanzer04« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tigerpanzer04

Beruf: Forstfacharbeiter

• Nachricht senden

818

Freitag, 19. April 2013, 23:23

Zitat

Ich meine das andere Geräusch, ein Krachen eben, wie Donner oder als ob etwas Schweres herunterfällt - in großer Entfernung.

Also in der nähe von meinem Dorf befindet sich eine Milchviehanlage. Wenn da die Silagetraktoren und die Radlader rumwerkeln, hört sich das genauso an. Ich nehme an das, das Geräusch durch das abrütteln einer Radladerschaufel entstanden ist. Denn so wie auf HF das ''komische'' Geräusch, hört sich das bei der Milchviehanlage sehr oft an. EW hat die Sounds, denke ich mal, in einer ähnlichen Situation aufgenommen und ins Spiel eingefügt. So würde ich das Geräusch jetzt interpretieren. :-) Also die Annahme das es sich um geheime UFO Koordinationssprachen oder Bruchlandungen von UFO's handelt, ist meiner Meinung nach plausibel, aber irgendwie ausgeschlossen. :ROFL:

7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe

JonasA

Jungjäger

• Nachricht senden

819

Freitag, 19. April 2013, 23:54

Ich glaub einfach, dass irgendwelche Baumäste abknicken oder so, was man zwar hört, um es realistisch zu machen, aber nicht sehen kann, weil man die Stelle nie finden wird und eigentlich alles so bleibt, wie es war.

DoktorHannibal

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

820

Sonntag, 21. April 2013, 14:53

wieder zurück zum thema ;-)

★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★