Sie sind nicht angemeldet.

[CotW-Equipment] High-Tech Hunting Pack

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

61

Samstag, 5. Oktober 2019, 12:44

Ein Wärmebild / Infrarot Ocular wäre doch sinnvoller gewese

Genau richtig erkannt, für mich alles große Kacke, noch dazu, wo ich alle Geräte kenne und auch im RL verwende.
:wink:

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

62

Samstag, 5. Oktober 2019, 14:28

Wärmebild

Laut Entwicklern wäre momentan der Aufwand für eine realistische Umsetzung des Wärmebildes zu groß gewesen, deshalb haben sie sIch entschlossen die einfacher zu realisierende Nachtsicht in das Spiel zu bringen. Sie wägen halt immer ab welchen Aufwand (Zeit) sie in ein Feature hineinstecken müssen und was es dann am Ende den Spielern bringt. Mir wäre ein Wärmebild auch lieber gewesen, gestorben ist es noch nicht aber momentan haben Sie andere Prioritäten (neue Map, neue Tierarten). Schließlich und endlich bin ich froh wenigstens die Nachtsicht zu bekommen...

:wink: Aki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akirosan« (5. Oktober 2019, 20:23)

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 11:44

ab jetzt im Store verfügbar

Der High Tech Hunting Pack kann jetzt auch von den Spielern der PS4 im gekauft und heruntergeladen werden. ich hoffe doch sehr, dass diese Vorgehensweise die versprochene Ausnahme bleibt und wir in Zukunft die Neuerungen wieder zeitgleich auf allen Plattformen bekommen...

:wink: aki

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

64

Freitag, 11. Oktober 2019, 14:26

neue Bugs durch das DLC?

auf der PS4 habe ich nach der Installation folgende Bugs festgestellt:

- Die Caller verspringen oft wieder in der Hand. Das tritt besonders dann auf wenn man den neuen Bogen und das neue Bogenvisier dabei hat
- Tiere hinterlassen immer wieder mal keinerlei Spuren (Fußabdrücke, Schweiß), das ist mir an einem Jagdtag mehrfach passiert

:wink: aki

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher