Sie sind nicht angemeldet.

BerJac

Jungjäger

• »BerJac« ist männlich
  • »BerJac« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: KleinerFuchs

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2019, 11:05

Updates und Neuerungen / StatusUpdate

Hallo zusammen,
seit knapp 9 Jahren spiele ich immer wieder mal Hunter Classic. Seit Mai diesen Jahres (2019) wurde das Geschäftsmodell geändert, was ich im Grunde gar nicht so schlecht finde. Mit dem letzten Status Update wurde leider nichts darüber verloren, wohin die Reise mit Hunter Classic gehen wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es überhaupt noch Neuentwicklungen oder Events geben wird.

Ich finde es irgendwie Schade, dass von den Entwicklern hierzu nicht mal ein "abschließender" Kommentar kam, oder hab ich hier etwas übersehen ?
Ich würde mich über eine Info aus dem Forum freuen
KleinerFuchs
[signature][/signature][img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=KleinerFuchs&hunterseason=11&hunterimage=medium[/img]

ThSteier

Jungjäger mit Waffe

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2019, 13:16

Hallo auch,

Mit dem letzten Status Update wurde leider nichts darüber verloren, wohin die Reise mit Hunter Classic gehen wird. Hat jemand eine Ahnung, ob es überhaupt noch Neuentwicklungen oder Events geben wird.
Nein - selbst im offiziellen EW-Forum gibt's absolut keine Infos. Das wirkt inzwischen echt so, als hätte man zum Stichtag jegliche Kommunikation mit der Community eingestellt und ließe den Kram nur noch weiterlaufen, um einen Shitstorm zu vermeiden und die Leute nicht soweit zu verärgern, dass sie, anstatt zu "CotW" zu wechseln, gleich ganz aufhören... :roll: %-!

Zitat

Hat jemand eine Ahnung, ob es überhaupt noch Neuentwicklungen oder Events geben wird.
In Sachen Neuentwicklungen sehe ich ehrlich gesagt schwarz - man hält es ja nicht mal für nötig schafft es ja nicht einmal, die Bugs (u.a. den, der die .22er Waffen fast nutzlos macht) zu beheben, die bei der Umstellung hinzugekommen sind. Was Events angeht: Die diesjährige "Summer Fiesta" ist kommentarlos ausgefallen. Mal schauen, ob's wenigstens ein Halloween-Event gibt. %-(
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2019, 12:33

Es bestätigt sich leider. EW lässt Classic ausbluten.
Da kommt nichts Neues mehr. Die ganze Energie fließt in COTW.
War aber auch so zu erwarten. Es gibt nun mal mehr Konsolen als PCs.
Deswegen spiele ich nur noch COTW. Ab und zu muss eine Neuerung sein.
Das ist doch das Salz in der Suppe. ^^

Tarik1

Forendruide

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2019, 15:29

Auf dieses Salz in der Suppe kann ich gut verzichten!!
Gruß Tarik1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2019, 17:25

Keine neuen Maps - Ofen ist aus...

Normalerweise kam bei Classic jedes Jahr eine neue Map. Als sie plötzlich keine mehr brachten war für mich sofort klar, glasklar, dass Classic ausläuft. Von wegen und "wir lassen beide Spiele weiter laufen", das war von Anfang an nur eine Beschwichtigung um einen Shitstorm zu vermeiden. Die Abschaffung des Bezahlmodels war dann der logische, nächste Schritt bevor die Lichter entgültig ausgehen...

:wink:

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2019, 18:07

Auf dieses Salz in der Suppe kann ich gut verzichten!!
Hi Tarik, nicht das Du mich falsch verstehst. Mit Neuerung meinte ich nicht COTW. Von mir aus hätte man Classic
so weiterlaufen lassen wie es war, aber eben mit Neuerungen wie vorher. Mal ne neue Map oder Waffe usw.
Habe mich immer darauf gefreut, wenn es was Neues gab. Ich habe auch gerne ne Menge Geld dafür investiert.
Jetzt ist Stillstand. Die Neuerungen und Erweiterungen gibt es eben nur noch bei COTW. Das meinte ich mit" Salz
in der Suppe". ;-)

Tarik1

Forendruide

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

7

Montag, 16. September 2019, 20:21

Ja, hab dich schon richtig verstanden! COTW ist für mich nichts, habs einmal probiert und immer wieder sein lassen!!
Gruß Tarik1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972

BerJac

Jungjäger

• »BerJac« ist männlich
  • »BerJac« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: KleinerFuchs

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. September 2019, 11:39

Danke für die Rückmeldungen !
Dann werde ich noch so lange möglich ein bisschen Huntern ;-)

Waidmannsheil und eine gut Zeit
KleinerFuchs
[signature][/signature][img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=KleinerFuchs&hunterseason=11&hunterimage=medium[/img]

Verwendete Tags

Neuerungen, Updates