Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Mein Hunterprofil: Micha_Regelt
Beruf: Servicetechniker für Krantechnik
Ich spiel deswegen nur noch die F1 Spiele von Codemasters für die PS4 Pro und dann bin ich halt noch im EHR vom Classic unterwegs. Nur momentan komm ich zu gar nichts. Ich hab so Lust auf Wapiti Jagd .
Sehe ich auch so.Das ist aber ein generelles Problem auf dem Spielemarkt, es gibt doch defacto keine guten Spiele mehr. Überall wird nur noch halbherzig entwickelt, ich bin ein großer Fan der Battlefieldreihe und selbst da wird nur noch Casualbullshit released. Neomarketing killt einfach jede Sparte. Wir die älteren Zocker, wissen noch was es heißt ein gutes Spiel zu spielen, die ganzen nach uns kommenden Generationen kennen daann nur den neuen Kram und hab halt noch nie ein wirklich gutes Spiel gespielt. Der dicke €/$ wird aber trotzdem verdient.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: