Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2019, 17:13

Ergebnis: "Andenken"

Und hier ist sie nun, die Siegerehrung für wohl einen der nicht ganz so einfachen Wettbewerbe.
Wie ihr sicher schnell gemerkt habt, war der Wettbewerb doch nicht so einfach wie er anfangs zu sein schien. Ihr habt euch allesamt wacker geschlagen, es gab keine Disqualifizierungen und insgesamt wurden ein paar wirklich schöne Exemplare geschossen. Waidmanns Heil!

Nun zu den Überraschungen.
Oldsnake schaffte es diesmal nur auf den sechsten Platz, das gab es bisher noch nie! Wird er alt oder wird die Konkurrenz härter? Wir werden es sehen.
Überraschungssieger ist Cowbow der aus der Hölle kam. Als Cowboy bei mir im Teamspeak war um sich Hilfe für seinen PC zu holen, sprachen wir über die Wettbewerbe. Ich meinte, dass ich beim nächsten Wettbewerb wohl voll auf Kojoten gehe und habe dann diesen Wettbewerb mit, ein mal alles zum mitnehmen bitte, vor die Füße geworfen. Wer hätte gedacht, dass er das Ding nach Hause holt?!
Wirklich erstaunt war ich, das JEDER beinahe die vollen drei Stunden gebraucht hat. Die Zeiten waren meistens von 2,5 - 2,8 Std. Nur Mr. Moose, ballerte den Wettbewerb locker in der Rekordzeit von 1 std. und 48 min. runter. Hätte er sich eventuell doch mehr Zeit lassen sollen um zu gewinnen? Egal, für den sagenhaften dritten Platz, hat es auf jeden Fall gereicht. War doch ganz einfach oder!?
Devil auf dem Träppchen war jetzt nun keine große ÜBerraschung, viel mehr sehe ich ihn als Anwärter um Oldsnakee vom Thron zu stoßen. Weiter so.

Jetzt aber genug vom emotionalen Gesöze, hir die komplette Liste.

Glückwunsch an die Gewinner und danke an allen Teilnehmern.

Chris :beer:

P.S.
Wollt ihr wieder so einen schweren Wettbewerb, wie hat er euch gefallen und hättet ihr lieber em$ wie gehabt, oder gm$?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, Devil1972, MrMoose01

Amber

Jungjäger mit Waffe

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2019, 17:26

Danke Chris :-x

Glückwunsch cowboyfromhell @-}--

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

CowboyFromHell

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juni 2019, 17:45

:hurra: Jippieh :thumbsup:

War ein Klasse Wettbewerb...spassig aber auch ganz schön oho 8-O

WMH und Glückwunsch an alle @-}--

P.S. Bin für Em$ :thumbup:
Mors Principium Est

ThSteier

Jungjäger mit Waffe

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:05

Waidmannsheil und Glückwunsch an die Gewinner! @-}--

Was mein Ergebnis angeht, sage ich mal "Besser als befürchtet - schlechter als gehofft." ;-) Es hat wirklich Spaß gemacht, war aber halt auch anstrengend. Gerade die Gewissensfrage "Nehme ich nun das erstbeste männliche Tier, dass mir über den Weg läuft, oder verlasse ich mich drauf, noch etwas Besseres zu finden?" hat's vermutlich für Jeden zu einer echten Herausforderung gemacht.

Am meisten zu schaffen gemacht haben mir persönlich die Miezekatzen. Sind ja eh' schon schüchterne Tierchen, und wenn man (bei 'ner "15-30kg"-Fährte ist die Sache ja klar) jedes Mal erst spotten musste, um herauszufinden, ob's wirklich ein Kater oder man der falschen Fährte gefolgt ist, war schnell mal 'ne Stunde weg.

Aber nichtsdestotrotz: Gerne wieder! :up:
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

CowboyFromHell

Nexis981

Jäger

• »Nexis981« ist männlich

Mein Hunterprofil: Nexis981

Beruf: Trekkie

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:32

Hab aus privaten Gründen nur Zeit für 1 Versuch gehabt. Und der war leider ein Fehlschlag respektive unvollständig.
https://www.thehunter.com/#profile/nexis…dition/86699314

Da sich 3 weibliche aber kein einziger männlicher Luchs auftun wollten. Männliche Wapitis waren wohl auch alle ausgestorben.

Von daher fand ich die 3 Stunden etwas knapp bemessen.
Da Luchse eher schwer und sporadisch aufzutreiben sind, nächstesmal vielleicht eine Variante des gleichen Wettbewerbs mit größerem Zeitlimit ;-)
Hast ja selbst gesehn, daß sogar viele Teilnehmer mit validen Ergebnissen die vollen 3 Stunden brauchten :bigsmile:

Ansonsten fand ich die Schwierigkeit mit nur männliche Tiere schießen und von jeder Art nur 1 zu schießen als angemessen :-)
Mit gm$ wäre ich zufrieden.

Glückwunsch an alle Gewinner @-}-- Tolle Leistung :cool:

@Chris
Habe eine Frage bezüglich der Zeit.
Ich sehe jetz erst, meine Session ging von 9:22 GMT+2 bis 12:35 GMT+2. Also 3 Std und 13 Minuten.
Habe um 8:00 Spielzeit gestartet und um Punkt 13:59 Spielzeit beendet. Also 6 Spielstunden müssten doch 3 Realstunden sein.
Weist du wie die Differenz von 13 Minuten zustande kommt?
%-(
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

CowboyFromHell

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:35

@Chris
Habe eine Frage bezüglich der Zeit.
Ich sehe jetz erst, meine Session ging von 9:22 GMT+2 bis 12:35 GMT+2. Also 3 Std und 13 Minuten.
Habe um 8:00 Spielzeit gestartet und um Punkt 13:59 Spielzeit beendet. Also 6 Spielstunden müssten doch 3 Realstunden sein.
Weist du wie die Differenz von 13 Minuten zustande kommt?
%-(

Wenn du in das Menü gehst oder auf der Karte guckst wird das Spiel im Singleplayer pausiert. Immer auf die reale Uhr gucken niemals nach der Ingame Uhr richten, es sei denn du Spielst die Zeit ununterbrochen ;-)
Mors Principium Est

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:45

Glückwunsch an die Sieger und Teilnehmer :beer: @-}--

CowboyFromHell

Devil1972

Missionsspezialist

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:47

Herzliche Glückwünsche @-}-- @-}-- @-}--

Besonders natürlich an die Urgesteine (und Treppchen-Buddies) Cowboy & MrMoose! @-}-- @-}-- @-}--

Allen Platzierten kann ich nur sagen : könnt stolz sein die 6 in 3 gefunden und erlegt zu haben.

Wie Thomas schon sagt : wenn man den SpurenSkill noch nich über LVL 10 hat erkennt man das Geschlecht nur am Call (ab LVL 4) oder durch Sichtung.

Das kann schnell mal echt Zeit kosten.

Mir hat der Wettbewerb echt Spass gemacht!!!

Freue mich tierisch über den 2. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Devil auf dem Träppchen war jetzt nun keine große ÜBerraschung, viel mehr sehe ich ihn als Anwärter um Oldsnakee vom Thron zu stoßen. Weiter so.

Da haste aber einen rausgehauen ... Denke nich das ich schon soooo gut bin :o

P.S.
Wollt ihr wieder so einen schweren Wettbewerb, wie hat er euch gefallen und hättet ihr lieber em$ wie gehabt, oder gm$?

Mir egal - ein Wettbewerb mit ner Waffe die nicht oft benutzt wird wäre cool

Zum Beispiel, der allseits beliebte :

:ROFL: :ROFL: :ROFL:

WMH an alle Teilnehmer ! :Peng:
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

CowboyFromHell

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juni 2019, 19:09

Echt, Kabel oder Langbogen?! Habe das bisher immer vermieden, da ich weiß wie schei...hatschi die Dinger sind, aber klar, euer Wunsch ist mir Befehl.
Ich lasse euch so richtig schwitzen und überlege mir was richtig nerviges :-D

Beschwerden dann bitte via PN direkt an Devil :-D

Devil1972

Missionsspezialist

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Juni 2019, 19:24

Echt, Kabel oder Langbogen?! Habe das bisher immer vermieden, da ich weiß wie schei...hatschi die Dinger sind, aber klar, euer Wunsch ist mir Befehl.
Ich lasse euch so richtig schwitzen und überlege mir was richtig nerviges :-D

Beschwerden dann bitte via PN direkt an Devil :-D

Oh jeee - da wird es ja ein volles Postfach :'-( :cursing:
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher