Sie sind nicht angemeldet.

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich
  • »Hifisch« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2019, 20:58

"theHunter: Primal" vom Steammarkt entfernt

Zufällig war ich gerade wieder auf Steam unterwegs und habe folgendes bemerkt (Ecke unten links):

Ich weiß nicht, ob ich in meiner Abwesenheit etwas verpasst habe, aber das Spiel ist unkäuflich und über die normale Suchfunktion unauffindbar. Von meiner Bibliothek aus konnte ich es offenbar noch installieren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das Spiel größere Relevanz hier im Forum hatte und habe selbst keine 30 Stunden gespielt. Es war vom ersten bis zum letzten Tag in einer Art Alphaversion. Der Preis ging von anfangs 20 Euro auf 10 und letztlich auf 3, was ein deutliches Zeichen für den nicht-Erfolg steht. Dennoch wundert mich die Entscheidung. Das auf einen Erfolg wie Classic zu übertragen halte ich für unpassende Panikmache, auch nicht in ein paar Jahren, aber EW nimmt tatsächlich aus der Welt, was sich nicht mehr lohnt. Das letzte Update von Primal war übrigens im Februar 2017.

Nexis981

Jäger

• »Nexis981« ist männlich

Mein Hunterprofil: Nexis981

Beruf: Trekkie

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2019, 21:43

;(

War ein gutes Spiel.
Hoffe ich kann es auch in ferner Zukunft trotzdem jederzeit neu installieren, falls ich mal mein System neu aufsetzen muss. %-(
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2019, 13:13

Das Spiel hatte viel Potential und hat von Anfang an richtig Spaß gemacht. Ich hab mit Roge, Sepp, Nexxis und manch anderen viele Gänsehautjagdten erlebt.
EW hat das Spiel aber ausbluten lassen und mit Bugs und Hints den Spielern die Lust am spielen genommen. Deshalb sind viele abgesprungen, vor allem aber weil einfach kein Content mehr kam.
Wie Hifisch schreibt war das letzte Update Anfang 2017. Wenn ich eine Pflanze nicht gieße, darf ich mich auch nicht wundern wenn sie verdorrt....

Gruß - aki

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2019, 15:48

... und demnach ist CotW die einzige der drei Pflanze, die hier noch blüht :whistle:

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Servicetechniker für Krantechnik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Juni 2019, 15:53

CotW ist halt die Gegenwart und die Zukunft. Primal war ohnehin nur ne Art Machbarkeitsstudie...
"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Juni 2019, 19:19

Primal war ohnehin nur ne Art Machbarkeitsstudie...

Och, für ein Praktikantenprojekt hat es Primal dennoch erstaunlich weit gebracht :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

akirosan

Nexis981

Jäger

• »Nexis981« ist männlich

Mein Hunterprofil: Nexis981

Beruf: Trekkie

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juni 2019, 21:18

Das Spiel hatte viel Potential und hat von Anfang an richtig Spaß gemacht. Ich hab mit Roge, Sepp, Nexxis und manch anderen viele Gänsehautjagdten erlebt.
EW hat das Spiel aber ausbluten lassen und mit Bugs und Hints den Spielern die Lust am spielen genommen. Deshalb sind viele abgesprungen, vor allem aber weil einfach kein Content mehr kam.
Wie Hifisch schreibt war das letzte Update Anfang 2017. Wenn ich eine Pflanze nicht gieße, darf ich mich auch nicht wundern wenn sie verdorrt....

Gruß - aki

Ja das Spiel hat immernoch Potential. Meine hoffnung ist ja, daß die das Potential erkennen und das Projekt doch mal wieder aufgreifen.

Ich erinnere mich an unsere Sessions :)

Können wir gern mal wiederholen. Installiert hab ich das Spiel immernoch.

Mir fehlt irgendwie der Kick, wenn mir bei der Tizeratops-Jagd ein T-Rex am A klebt :-D
Der Kick, ein wandelndes Rex-Snickers zu sein :bigsmile:
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035