Sie sind nicht angemeldet.

Kemmi1312

Jungjäger

• »Kemmi1312« ist männlich

Mein Hunterprofil: Kemmi1312

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 30. Januar 2019, 06:33

Schon richtig, aber wenn du falsch abkommst, oder die falsche Kanone hast gibt es kein Gold, egal wie hoch auf das Stück hat.

Das heißt dann also auch für einen Diamant-Abschuss muss wirklich alles passen. Also Grundwertung die hoch genug ist, richtige Waffe und möglichst sauber Treffersitz. Ist es denn möglich einen Diamant-Abschuss zu erzielen mit einem Treffer auf die Halswirbel? Bis jetzt geh ich nämlich IMMER auf die WIrbel wenn ich ein seltenes oder potentiell sehr hochwertiges Ziel erspähe, damit es eben im Knall liegt. Hatte mich schon ein zweimal gewundert warum es "NUR" Gold war und nicht Diamant. Warte nämlich noch immer auf meinen ersten Diamant-Abschuss :'-(
Ich habe gestern einen mystischen Wasserbüffel geschossen. Ein Schuss in den Halswirbel und sofort tot. Überall 100%. Aber trotzdem nur GOLD und nicht DIAMANT... %-(

ThSteier

Jungjäger mit Waffe

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 30. Januar 2019, 11:58

Das Ratingsystem bei CotW ist leider etwas ..äh.. eigen und detaillierte Informationen findet man leider auch kaum. Ich habe mir da auch schon den Kopf zerbrochen, siehe zB hier.

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, die Erfordernisse für die einzelnen Tierarten auf dem aktuellen Stand zusammenzuschreiben. Ich weiß jetzt die Namen für die einzelnen Schwierigkeitsstufen nicht mehr, aber die "9" beim Wasserbüffel müsste "Legendär" entsprechen, nicht "Mystisch" - sprich, da ist noch Luft nach oben.
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schaap

Kemmi1312

Jungjäger

• »Kemmi1312« ist männlich

Mein Hunterprofil: Kemmi1312

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 31. Januar 2019, 11:12

Cool, danke! Dann muss ich wohl weiter mein Glück versuchen ^^

Urner71

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Urner71

• Nachricht senden

164

Sonntag, 28. April 2019, 21:32

Missionen auf PS4 verschwunden

Habe seit Samstag das Spiel auf der PS4 und bin in CotW Anfänger.
Nach ein paar Stunden Spielzeit auf Hirschfelden und Layton Lake kann ich die Missionen nicht mehr sehen, alles leer.
Ich habe je ca. 2 Missionen gelöst bis jetzt.
Kennt jemand das Problem? Ist das ein Bug, oder habe ich was verstellt oder deaktiviert?
Gruss und vielen Dank zum Voraus
Urner