Sie sind nicht angemeldet.

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. April 2019, 14:23

Ich will nicht lästern, aber CotW nicht mit der Maus zu spielen, zeugt von ausgeprägtem Masochismus... ;-)

Andererseits muss man Avalance Studios dankbar sein, dass sie keine Controller-Zielhilfen eingebaut haben, sonst kämen womöglich auch solche Lächerlichkeiten wie der "spinning sniper" bei CoD 'raus.
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. April 2019, 15:09

Was allerdings interessant ist ist, dass CotW mit dem Controller auf PC flüssiger wirkt als mit der Maus. Dieses Phänomen ist schon sehr komisch
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

• »Alter_Schwede62« ist männlich
  • »Alter_Schwede62« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Veraufssachbearbeiter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 16. April 2019, 16:12

Ich wusste gar nicht, dass es eine Maus für die XBOX One gibt! :-o

DanCooper

Jungjäger

• »DanCooper« ist männlich

Mein Hunterprofil: DanCooper

• Nachricht senden

14

Dienstag, 16. April 2019, 16:22

@ Alter-Schwede
Ich spiele Call of the Wild nicht auf der xBox one,ich spiele am Pc mit einem xBox One Controller.
Gruß Dan

• »Alter_Schwede62« ist männlich
  • »Alter_Schwede62« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Veraufssachbearbeiter

• Nachricht senden

15

Dienstag, 16. April 2019, 16:58

Es ist ja nicht so, dass es nicht machbar ist, denn man kann sich ja die Empfindlichkeit einstellen, aber auch ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Maus etwas einfacher ist, weil sie erst einmal nur da liegt.
Wie klappt bei dir das Luft anhalten?
Ich finde es mühsam den linken Stick zu drücken, da ich ihn im Anschluss fast immer ungewollte bewege. :-||

Ich fände z.B. die linke Schultertaste wesentlich besser, da man mit dem linken Trigger eh schon zielt.

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

16

Dienstag, 16. April 2019, 17:14

Mit Maus und Tastatur ist jeder Shooter einfacher. Aber der größte Vorteil am PC ist, dass es keine Doppelbelegung gibt. Sind ja genug Tasten da. Luft anhalten machst du auf dem PC Via Tastatur und zielen/schießen halt mit der Maus. Das ist schon sehr angenehm so.

Wenn du aber den Xbox Controller an dem PC anschließt und darüber spielst, dann ist die Steuerung 1:1 wie auf der Xbox
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher