Sie sind nicht angemeldet.

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. April 2019, 16:24

Was ist denn jetzt schon wieder passiert ???

Erst mal vorweg sry hab vergessen einen Screenshot zu erstellen....

Aber ist es normal, dass man ein Rudel Hirsche bestehend aus 8 männlichen Kollegen und 3 weiblichen ? Ich hab gedacht ich spinne.... Das hatte ich noch nie, wenn ein Rudel dann nur mit einem männlichen Kollegen aber sowas und vor allem ich töte 3 und ohne irgendwas zu calen kommen die zurück und lassen sich ganz easy abschießen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Billi33

Jungjäger

• »Billi33« ist männlich

Mein Hunterprofil: Billi33

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2019, 17:41

Hatte ich schon häufiger - bin ihnen nach Schußabgabe hinterher geschlichen und nach knapp 100 Metern kamen sie mir wieder entgegen! :verrückt:

Gruß Billi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billi33« (14. April 2019, 17:46)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2019, 04:24

Das war schon immer so und Hirsche sind keine Rudeltiere, Rudeltiere sind Wölfe oder diverse Raubkatzen aber nicht alle, der Tiger zum Beispiel ist ein Einzelgänger, Hirsche dagegen gibt es, wenn überhaupt, nur in einer Herde.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2019, 06:51

Hatte ich schon häufiger - bin ihnen nach Schußabgabe hinterher geschlichen und nach knapp 100 Metern kamen sie mir wieder entgegen! :verrückt:

Gruß Billi
Aber so krass ist mir das bisher nur in Layton aufgefallen. In Hirschfelden gibts das nicht. Also zumindest hatte ich es da noch nicht.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2019, 07:48

Schon mal daran gedacht, dass es in Layton Lake weitaus mehr große und offene Gebiete gibt, als es in Hirschfelden der Fall ist, dann fällt das nämlich umso eher auf und selbst in Hirschfelden gibt es das Verhalten der Tiere, auf Medved Taiga auch, einfach auf jeder Map in dem Spiel.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (15. April 2019, 07:55)