Sie sind nicht angemeldet.

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich
  • »ThSteier« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2019, 19:33

Whitehart-Island-Wandermission 10 - buggy oder Verständnisproblem?

Hab gerade die letzte WHI-Wandermission am Wickel und grübele, ob diese (zur Abwechslung mal zu Gunsten des Spielers) buggy ist oder ob es da ein Verständnisproblem meinerseits gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf zur "South Cliff Lodge", den halben Waffenschrank eingepackt und los. Kurz vor'm ersten Hochsitz läuft mir ein Weißwedel vor's Visier - peng - angenehme Ruhe. Am Hochsitz nochmal in die Missionsübersicht geschaut, wo ich als nächstes hin muß - und häh?! :-o

Was'n das? Haben die anderen Tiere Suizid begangen und sind mir in den Rucksack gehüpft? %-(

Kennt das jemand? Und wenn ja - ist das ein Bug oder bezieht sich das "zu einem beliebigen Zeitpunkt" auch auf alle anderen Runden, die man da vorher mal gespielt hat? Wobei ich eigentlich schwören könnte, dass die Kästchen noch jungfräulich waren, als ich gestartet bin. Und nein, ich werde mich nicht beschweren. ;-)
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2019, 10:03

Moin
sieht nach nem Bug aus...normalerweise musst du ja alles in einer Session erledigen. Freu dich das das System mal mit dir ist :D

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThSteier