Sie sind nicht angemeldet.

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 6. März 2019, 06:29

Alter das war schon fast ein bisschen traurig heute morgen...
Ich war auf Fuchsjagd und hab auch auf einen geschossen in der Nacht. Aber der Fuchs hat sich überhaupt nicht gerührt und direkt geflohen. So dachte ich "Hmm den haste nicht getroffen" (hab auch übel verrissen beim Schuss) 1 1/2 Std später war ich auf Wisent Jagd. Ich pirsch mich so an und da sehe ich rechts nebenbei irgendein größeren Umriss und beim näher kommen dachte ich "Ist das der Fuchs ? Nicht dein ernst oder ?" Und tatsächlich er war es... Den hab ich mal eben über 1,5km vor mir her gescheucht und schwer verletzt... Hab nur seinen Kiefer getroffen ;( Das arme Tier
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)